Home » Zubehör » Motorrad und Fahrrad Fans aufgepasst: Touratech präsentiert iBracket Lenkerhalterung für das iPhone 4 und 4S!

Motorrad und Fahrrad Fans aufgepasst: Touratech präsentiert iBracket Lenkerhalterung für das iPhone 4 und 4S!

Toratech meldet sich aktuell mit einem Produktupdate der iBracket Reihe zurück. Motorrad- und Fahrradfans aufgepasst. Euer neues iPhone 4 oder auch 4S wird ab sofort auch zum ständigen Begleiter auf dem Zweirad avancieren. Dank der passgenauen und innovativen Lenkerhalterung iBracket ist das Apple Device bestens geschützt und somit auch auf dem Motorrad oder Fahrrad stets einsatzbereit. Zu Zeiten des iPhone 3GS kamen wir bereits in den Genuss iBracket auf Herz und Nieren testen zu können. Nach der Installation der Halterung am Lenker kann es auch schon gleich los gehen. Das iPhone ist sicher, stoßfest und zudem stets benutzbar. Wir waren und sind auch weiterhin begeistert.

Der Winter steht vor der Tür, lediglich die letzten Hardliner nutzen noch die vereinzelten Sonnenstrahlen um die Motorrad- und Fahrrad Saison 2011 gehörig abschließen zu können. Es gilt also die Maschinen in den Winterschlaf zu begleiten und sie für die 2012er Saison wieder fit zu machen. Wer aktuell mit dem Gedanken spielt, eine Lenkerhalterung für sein geliebtes iDevice zu installieren,  der sollte einen Blick auf Touratechs innovative Lösung werfen.

Screens zum iBracket

Features von iBracket auf einem Blick:

–> maßgeschneiderte Halterung
–> filigranen Bauweise + höchste Stabilität
–> Präzisions-Verschlusskontur
–> Mix aus solidem Edelstahl, UV-lichtbeständigem Silikon und hochwertigem Kunststoff
–> tolle Optik dank edlem, schwarz eloxiertem Aluminium gefertigten und zusätzlich laserbeschrifteten Hebel
–> intelligente 3D-Verschlussmechanik dank Hebel
–> Silikonringe sorgen für die nötige Spannung und sichere Fixierung
–> Moosgummiauflage und iPhone schonende Kunststoffecken
–> eingebundene Dämpferelemente
–> 90 Grad drehbar
–> passenden Schellen für Lenkermittelstreben von 12 und 22 mmfür Motorrad- und Fahrradmontage im Lieferumfang
–> kann mit GPS-Anbauadaptern von Touratech kombiniert werden
–> Preis: 99 Euro
–> erhältlich bei Touratech.de

Video zum iBracket für das iPhone 4

Die iBracket Lenkerhalterung wurde von Motorsport-Experten entwickelt. Die spezielle Halterung wurde im Gelände getestet und meisterte den Härtetest mit Bravour.

Touratech hat also wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Dem nächsten Motorrad bzw. Fahrrad Ausflug steht also nichts mehr im Weg. Ob Navigation, Geschwindigkeitsanzeige oder Sportanwendung, ist dabei egal denn  ihr hab dank iBracket alles am Lenker und somit auch auf dem Schirm.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. … und was passiert bei der Motorradtour, wenn’s anfängt zu regnen und das iPhone mein Navigation ist? Gibt’s ne GD gescheite Lösung?

  2. daran dacht ich auch grad… das teil ist zwar sehr genial und sieht relativ gut aus aber wenn es mal anfängt zu regnen hat man ein extremes problem!

  3. Also so ganz Ideal scheint mir das ganze noch nicht.