Home » iPad » Das iPad als Selbstdarsteller in der Rolle eines Weihnachtsgeschenke-Tipps [Video]

Das iPad als Selbstdarsteller in der Rolle eines Weihnachtsgeschenke-Tipps [Video]

Apple hat auch dieses Jahr wieder das Weihnachtsgeschäft im Fokus. Kein Wunder, da auch 2011 erneut das iPad und Co ganz oben auf der Wunschliste der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen positioniert ist. Wie Apple jedoch das Tablet auch optimal einsetzt um die wichtigsten Features auf den Punkt zu bringen, zeigt uns der unten eingebettete Videoclip. Das iPad erklärt sich hier von selbst. Ohne sich den Rat eines Store Mitarbeiters einholen zu müssen, kann man die einzelnen Videosequenzen bequem auf sich wirken lassen, während die Frau oder Freundinn noch fleißig Schuhe kauft.

Der Betreiber vom „Theiphoneblog“ hält in knapp zwei Minuten die Selbstdarstellung des iPads fest. Hier legt Apple den Fokus unter anderem auf die iPad Foto Applikation, das Flipboard Feature, sowie auf den Spielebereich mit „Cut the Rope“ und den „Angry Birds“. Natürlich darf auch Santas Auftritt hier nicht fehlen (1:51).

Viel Spaß!

Videoclip iPad Slideshow und Features

Wer wünscht sich von euch ein Apple Tablet unter dem Weihnachtsbaum? Lasst es uns wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


13 Kommentare

  1. während die Frau oder Freundinn noch fleißig Schuhe kauft. xD. Ich gab so gelacht.

    Leider wurden die „richtig schönen Sachen“ wie: Fotobearbeitung oder ähnliches nicht gezeigt. Da ist die iPad Werbung schöner.

  2. verschenkt ihr eins? ich würde nicht nein sagen

  3. bin mim iPad 2 hoch zufrieden

  4. her damit. :-)

  5. son riesen ipad wär au ne sache wa :D wären wa dann aber wohl bei 5000€ :P der spruch ist gut mitm schuhe kaufen :D

  6. Ich habe ein iPad 2 WiFi only 32 GB 4.3.3 und bin total zufrieden :)

  7. Unterm Baum wird es wohl nicht liegen, aber wir haben uns zu Weihnachten schon mit einem ipad2 beschert. Und das obwohl wir uns eigentlich einig waren das wir dieses Jahr das Unternehmen aus Kalifornien nicht mit dem Weihnachtsgeld füttern wollen. Hm, Apple-Manie halt. Immer wieder schön.
    ;-)

  8. ich will aaaaaauch eins :( kanns mir leider nicht leisten und unter dem Weihnachtsbaum wird es wohl auch nicht liegen :( naja, dann warten, vielleicht klappts beim iPad 3 :)

  9. Viiiiel zu teuer :-P !

  10. Also ich habe mir persönlich schon mal im Vorfeld ein iPad 2 geschenkt und bin begeistert wie ein Kind das unterm Weihnachtsbaum sein Wunschzettel erfüllt findet. Das dumme ist das nun das iPad da ist und selbst einen Wunschzettel für Weihnachten hat, wie zum Beispiel ein hübsches Case wie das Berlin von Kavaj.

  11. Ja – ja — man sollte die neuen Familienmitglieder nicht unterschätzen :-) die haben auch ihre Ansprüche :-) Und so ein Ipad oder IPhone, das was auf sich hält, hat auch gern edles Zubehör.

    Nein — unterm Weihnachtsbaum liegt diesmal diesbezüglich nichts. Das war alles schon unterjährig dran. Im März das IPad 2 (superzufrieden bin) und im Oktober das Iphone 4S. Aber es gibt ja noch andere „Must have“ und so wirds wohl ne Rado werden unterm Tannenbaum.

    Ein neues MacBook Pro — vielleicht im nächsten Jahr mit neuem Design — ist für Ende des Jahres und damit für Weihnachten 2012 geplant. Bis dahin muss ich dann wohl selbst die Äpfelchen anbeissen.

  12. iPad 2! Was für ein geiles Teil! Habe es jetzt ein halbes Jahr und bin mega zufrieden.

  13. Danke Apple, du hast mein Geschenkdilemma besänftigt, jetzt gibt es für jeden einen iPad 2^^