Home » Sonstiges » I´m Dreaming of a new iPad: Der iPad Nerd Song [Fun Clip]

I´m Dreaming of a new iPad: Der iPad Nerd Song [Fun Clip]

Morgen beginnt endlich der angenehme Teil des Weihnachtsfestes. Schließlich gilt es wieder eine Menge Geschenke aus zu packen und sich über so manche Überraschung zu freuen. Weil aber die Vorfreude bekanntlich immer noch am größten ist, wird diese ausreichend unter anderem durch das Schmücken des Baumes manifestiert und auch zelebriert. Dabei bietet es sich nahezu an die eine oder andere Weihnachts- CD aufzulegen und die finale Christmas Stimmung endgültig aufkommen zu lassen.

Apple Fans und diejenigen, welche sich nach dem Auspacken des iPhones oder iPads unmittelbar dazu zählen dürfen, sollten nun gespannt die Ohren spitzen und anstelle des Millionenfach gespielten Wham Songs sich einmal den Titel „I'm Dreaming of a New iPad“ zu Gemüte führen.

Wir wünschen euch allen einen tollen 23. Dezember und vor allem viel Spaß beim Einstimmen auf den Heiligen Abend.

I'm Dreaming of a New iPad (Nerd Holiday Carol)

Der Text zum Mitsingen:

I'm dreaming of a new — iPad
So I can play – some Angry Birds
It will tr- avel with me
And might just – get me Kicked off,
a plane for Friends With Words

I'm dreaming of a new — iPad
So I don't have — to look alone
When I wait in line, at a store… —
All the nerds will
Know I'm still hardcore

– Instrumental

I'm dreaming of a new — iPad
And I can't wait for iPad 3
Come on, Apple, please hear, my cry…
Cuz‘ a new, iPad,
I want to buy.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Da fund ich das Video lustiger :)

    http://www.youtube.com/watch?v=4KGSi0AoJYs

    Ich wünsch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsabend.

  2. Spitze!!! Ein Weihnachtslied der besonderen Art. Danke für´s reinstellen. Euch auch eine langsam aber sicher kommende schöne Weihnacht.

  3. hey apfelnews frohe festage aber habt ihr nix über die „frohe botschaft“ zu berichten…?pod2g hat die daten fürn untether ans chronic dev team gegeben um greenpois0n anzupassen für alle A4 geräte bis ios5.0.1
    er selbst wird jetzt an den A5 jailbreak weiterarbeiten.hoffe es gibt noch ein zusätzliches geschenk zu weihnachten

  4. Da hat wohl mal wieder jemand zu viel Zeit gehabt! Aber geschmunzelt habe ich schon…

  5. Das ist schon ganz schön neerdmäßig, da fällt mir nicht mehr viel zu ein……..obwohl ich auch träume :-)

  6. hahaha,,, lustiges video echt gut gemacht :) auf was für ideen die leute immer kommen :D
    wünsche euch auch ein besinnliches weihnachtsfest :)

  7. *lach

    Finde ich eine gute Idee. Hab mir das iPad zwar schon Ende November gekauft, aber da es finanziert wurde von einem Weihnachtsgeld werte ich es auch mal als ein Geschenk. Von mir an mich… man soll sich ja auch mal etwas gutes tun.