Home » Zubehör » Makro-Objektiv für iPhone 4 und 4S vergrößert Objekte bis zu 25 Fach [Kartonbausatz für 4,90 Euro ]

Makro-Objektiv für iPhone 4 und 4S vergrößert Objekte bis zu 25 Fach [Kartonbausatz für 4,90 Euro ]

Foto Fans aufgepasst! Das Team von AstroMedia begeistert zur Zeit mit dem kleinen und vor allem preiswerten Kartonbausatz, der großes bewirkt. In knapp 15 Minuten hat man sein eigenes Makro-Objektiv für das iPhone4 oder iPhone 4S gebastelt. Dieses ermöglicht dann eine maximale Vergrößerung um das 25 Fache. Das Ganze gibt es dann auch noch für nur 4,90 Euro. Faszinierend!

 

Selbst ist der Mann und die Frau

Wer einen gewissen Hang zum Basteln (vor allem sinnvoller Sachen ) hat, der sollte einmal den Blick auf das neue Makro-Objektiv von AstroMedia wagen. Getreu dem Kredo „Bastelspaß der Wissen schafft“ punktet der AstroMedia Verlag nicht nur in der Apfelnews Redaktion. Die Grenzen zwischen Hightech und Lowtech können dabei nicht enger gestrickt werden. Für knapp 5 Euro bekommt man einen kompletten Bausatz, der aus präzise vorgestanzten Kartonteilen und einer hochwertigen Acrylglas-Linse besteht. Ungeübte Bastler, zu denen ich mich auch zähle, brauchen nicht einmal 15 Minuten um die Einsatzbereitschaft des Vergrößerungs-Gimmick herzustellen.

Das Makro Objektiv im Schnelltest

Nach den ersten Tests können sich die Ergebnisse durchaus sehen lassen. Bis zu 2cm zoomt das Objektiv an das jeweilige Gebilde heran und macht dennoch ganz saubere Bilder. Die Qualität spricht dabei also für sich.

Wo gibt es das Makro-Objektiv für iPhone 4 und 4S?

Astromedia.eu lässt die Herzen der Bastelfans eindeutig höher schlagen. Hier bekommt ihr nicht nur das das Makro-Objektiv für die neusten Apple iPhone Geräte sondern auch ganze Bauanleitungen für manch kreative Sachen. Das tolle daran ist, dass nahezu alle AstroMedia Produkte für den kleinen Geldbeutel geschaffen sind. Eine feine Angelegenheit also.


Lieferumfang:

1 vorgestanzter Kartonbogen
Druck in Schwarz und Silber
1 hochwertige Acrylglas-Linse
Ausführliche, illustrierte Bauanleitun

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Nicht schlecht. Aber so gut die Fotos vom iPhone 4S auch sind, für Makrofotos nehme ich lieber eine richtige Digicam. Außer das iPhone schafft irgendwann auch ohne Extras gut Makrofotos.