Home » Apple » Inside Apple: Einblicke hinter die Cupertino Kulissen [Fotoserie]

Inside Apple: Einblicke hinter die Cupertino Kulissen [Fotoserie]

Wer schon immer einmal einen Blick hinter die Cupertino Kulissen werfen wollte, kann das aktuell  auf applegazette.com machen. Mehr als eine Handvoll Bildmaterial fasst einmal sehr schön die Haupträumlichkeiten von der Apple-Zentrale zusammen. Derartige Blicke hinter die „dicken“ Mauern sind eher seltener Natur, bedenkt man den hohen Stellenwert, den die Geheimhaltung bei Apple  genießt. Neben den futuristisch wirkenden Wifi Laboren, sieht man zudem den hauseigenen Company Store, ein großzügig gestaltetes Atrium mit Sitzgelegenheiten und mehr.

 

Neben der Fülle an Details (Toilettenbeschilderung) wird auch stets an den Schöpfer der „Fruit Company“ Steve Jobs erinnert. Nicht nur Zitate schmücken dabei so manchen Flut sondern auch Antlitze des großartigen Ideenspenders. Sicher manifestieren die einschlägigen Bilder lediglich einen kleinen Teil des in Cupertino befindlichen Apple-Hauptquartiers.

Alte Bekannte

Während einige Bilder Prämiere feiern, sind andere bereits durch die einschlägigen Medien gewandert. Allein das Antennagate bewog Apple bereits dazu eine auserwählte Gruppe von Pressevertretern,  in die sonst recht geheim gehaltenen Antennen-Labore, einen Einblick zu gewähren. Als das berühmt berüchtigte Phantom „Empfangsproplem“ beim iPhone 4 in nahezu galaktische Sphären ausdiskutiert wurde, kam das Gerücht auf, dass Apple keinerlei Tests in Sachen Datentransfers bei den neuen iDevices unternehme. Das Ganze ging soweit, dass Steve Jobs einen Teil der geheimen Test-Labore  kurze Zeit zugänglich machte.

Fotostory hinter die Apple Kulissen

 

–> Hier geht es zur Fotoreise durch das Apple Hauptquartier.

Viel Spaß!

 

4.2/5 - (16 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Den Artikel gabes schon weiter unten einmal

  2. Michael Kammler

    man kann es einfach nicht oft genug sagen ^^