Home » Sonstiges » Unterhaltung: Das Google Nexus 7 ist bombenfest verpackt [Video]

Unterhaltung: Das Google Nexus 7 ist bombenfest verpackt [Video]

Vor wenigen Tagen stellte Google ihr neustes Flaggschiff für die Tabletbranche vor. Auch schon die ersten Unboxings wurden auf YouTube hochgeladen, in denen man eine lustige Entdeckung machen konnte. So gab es bei einigen – teils renommierten – YouTubern richtige Probleme beim Auspack-Akt. 

An der Unterseite der aus harter Pappe bestehenden Schachtel befinden sich zwei sehr starke Klebestreifen. Einige Auspacker rüsteten sich mit Scheren oder Messern, andere hingegen nahmen die Herausforderung mit der bloßen Hand an. In einem Zusammenschnitt der Highlights sieht man die verzweifelten Besitzer vom Google Nexus 7 kurz vor der Öffnung des Kartons. Sie sind so nah dran, aber trotzdem noch ein Stück vom Tablet entfernt. Über eine Minute brauchte ein US-Amerikaner für das Auspack-Scenario. Das Video ist insgesamt 3:23 Minuten lang und zeigt wirklich lustige Momente. Früher oder später griffen aber fast alle zu Hilfsmitteln. Bei den wagemutigen Auspackern ging dann auch schon mal ein Teil der Verpackung kaputt.

Solltet ihr gerade gute drei Minuten über haben, solltet ihr euch das Video mal anschauen. Unterhaltsam ist es auf jeden Fall – unser Video des Tages. Vielleicht nimmt Google Benutzerbeschwerden entgegen und konstruiert das nächste Mal eine andere Verpackung. Aber bitte nicht bei der Konkurrenz abschauen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Lustig. Selbst das kann Apple besser:-)

  2. LOL. Oh man……