Home » App Store & Applikationen » Sommer Sonne gute Laune: Klett senkt Preise für renommierte Vokabeltrainer

Sommer Sonne gute Laune: Klett senkt Preise für renommierte Vokabeltrainer

Klett ist nicht nur für Schüler sondern auch für „Fremdsprachler“ und Erwachsene ein Begriff. In Kooperation mit der Mobilinga GmbH bietet die Ernst Klett Sprachen GmbH passend zum Start in den Sommerurlaub die entsprechend hochwertigen Vokabeltrainer für das Apple iPad und iPhone zu einem Preis- Hit von jeweils nur 1,59 Euro. Zuschlagen lohnt sich also. Du hast kein Apple iDevice? Das ist in diesem Fall nicht weiter schlimm, die Aktion gilt auch für die Android Anwendungen. Es kann also zumindest im Sprachsektor bei euch nichts mehr schief gehen.

Der Urlaub rückt näher oder ist schon voll im Gang? Kaum angekommen im Land der Träume merkt man unter Umständen wieder einmal recht schnell, dass man mit Deutsch nicht gerade weit kommt. Wer also gewillt ist vor dem Urlaub oder vielleicht auch nebenbei am Strand beim Sonnen sich für das eine oder andere Abendgespräch mit den Einheimischen zu wappnen, der sollte nun einmal den Blick auf die reduzierten Vokabeltrainer von Klett werfen.

Bis zu 4.99 Euro verlangte Klett bis vor Kurzem noch für seine hochwertigen Sprachtrainer. Für kurze Zeit und passend zum Urlaub sind diese jedoch alle auf 1,59 Euro reduziert. Bis zum 10. September 2012 könnt ihr dabei noch voll auf Sparkurs gehen.  Um den Einstieg in eine neue Sprache so einfach wie möglich zu gestalten, empfiehlt es sich erst einmal auf die Vorlesefunktion der einzelnen Vokabeln zurück zu greifen. Hier kann man zunächst einmal ein Gespür für die durchaus exotischen Sprachen entwickeln. Ist der Einstieg gelungen, kann sich dann auf den Grundwortschatz und die einzelnen Lektionen gestürzt werden. Hier steht das flexible Lernen ganz klar im Vordergrund und macht die Klett Apps daher entsprechend lukrativ. Beeindruckend ist darüber hinaus, wie viele Sprachen bereits abgedeckt werden. Aktuell befindet sich auch noch Polnisch in der Vorbereitungsphase. Dank der ausgeklügelten Tab-Bar findet ihr auch viele nützliche Button um euch die einzelnen Vokabeln noch einmal vorlesen  lassen zu können, gesondert abzuspeichern oder einfach bequem die Statistik vom Vokabeltest abzufragen.

 

Folgende Vokabeltrainer stehen vom Klettverlag für euch im Apple AppStore und Android Market zum Download auf das Smartphone oder Tablet bereit: Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Russisch, Norwegisch, Niederländisch, Türkisch, Neugriechisch, brasilianisches Portugiesisch und Deutsch als Fremdsprache.

Ihr gelangt zu den einzelnen Vokabeltrainern entweder über die AppStore Suche bei der Begriffseingabe „Klett“ oder erhaltet auf www.klett.de eine entsprechende Übersicht. Wir wünschen euch viel Spaß beim Pauken und einen tollen Urlaub.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy