Home » App Store & Applikationen » Entdecke die rätselhafte Welt der Bubble Witch Saga nun auch auf dem iPad und iPhone

Entdecke die rätselhafte Welt der Bubble Witch Saga nun auch auf dem iPad und iPhone

Mehr als 40 Millionen Spieler eifern auf Facebook bereits der Bubble Witch Saga nach, nun soll auch die iOS Version den Fans von Social Games die Chance geben sich ebenfalls einzuklinken und gezielt die Luftblasen via Hexenkanone zu zerstören. Was sich auf dem ersten Blick anhört wie ein unkontrolliertes „drauf los schießen“ entpuppt sich bei näherer Betrachtung als ein taktisch anspruchsvolles Logik-Game. Das fesselnde und zugleich auch bezaubernde Rätselabendteuer rund um die drei Hexen macht Spaß und eignet sich prima um vom grauen Alltag ein wenig ab zu schalten. Die Bubble Witch Saga ist kostenlos für das iPhone und iPad im AppStore erhältlich.

Um die dunklen Geister zu vertreiben brauchen die Hexen eure Hilfe. Die Spielregeln von Bubble Witch sind einfach erklärt. Auf dem „Spielbrett“ befinden sich unterschiedlich gefärbte Luftblasen, die es zu zerstören gilt. Dabei kommt eine Zauberkanone zum Einsatz. Aber Vorsicht, scheint die Bubble Witch Saga zu Beginn einfach spielbar zu sein, sind die einzelnen Rätzel und Aufgaben aber ganz schön gepfeffert. Hier braucht es etwas mehr als nur Fingerspitzengefühl. Mindestens drei gleichfarbige Luftblasen müssen entsprechend kombiniert werden. Je schneller die Luftblasen Kombi steht desto näher kommt ihr dem Ziel einen soliden Zaubertrank gegen die Geister zu brauen. Wilde Schießereien, die alles andere als Vorteilhaft sind, verärgern die Hexen bloß.

Die Bubble Witch Saga enthält bereits mehr als 150 magische Level. Wöchentlich kommen aber neue Aufgaben  dazu, so dass es weiterhin spannend bleibt. Entdecke die Welt der Hexen zusammen mit den Freunden, teile deine Spielstände und greife nach dem ersten Platz im Ranking.

Video zum Gameplay


Features im Überblick

–>Märchenhafte Grafiken
–> Einfach zu spielen, aber schwierig zu meistern
–>Mehr als 150 magische Level und wöchentlich kommen neue hinzu!
–>3 freundliche Katzen
–>Ranglisten für Sie und Ihre Freunde
–>Gegenstände, die durch das Sammeln von Sternen freigeschaltet werden
–>Bomben, Spinnennetze, Verhängnisblasen, Schlösser, Boni und vieles mehr
–>Zaubertränke und Amulette helfen Ihnen dabei, schwierige Level zu meistern

Downloadlinks

–> Bubble Witch Saga für das iPad kostenlos
–> Bubble Witch Saga für das iPhone kostenlos

Viel Spaß beim Gamen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy