Home » Events » iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

Nun ist es endlich offiziell. Die Gerüchteküche hat wieder einmal recht behalten. Soeben sind die ersten Einladungen zum Apple Event am 12. September 2012 in San Francisco bei den Pressevertretern eingetroffen. Die Einladungen ziert eine “12” mit dem Zusatz “it´s almost here”. Erwartet wird die Vorstellung des neuen iPhones sowie die Freigabe von iOS 6, welches mit über 200 Neuerungen die Fans begeistern soll.

Apple lädt also nächste Woche Mittwoch in das Yerba Buena Center for the Arts nach San Francisco ein. Das neue Apple iPhone 5, verrät doch der Schatten den Namen des neuen iPhones, kann also kommen. Der Erfolgsdruck ist hoch aber Apple wird auch hier wieder ein tolles Gerät präsentieren. Ob der neue NFC Standard nun wirklich verbaut wurde, das Design sich verändert hat und auch das neuartige Liquidmetal schon zum Einsatz kommt, wird wohl nächste Woche endgültig geklärt werden. Wir erwarten einen professionellen Tim Cook, der das neue iPhone im Rahmen der legendären Apple Keynote vorstellt. Die Aufregung steigt.

iPhone 5 Keynote Live Ticker

Ab 19 Uhr geht es los. Auch wir werden wieder wie gewohnt einen Live Ticker zum iPhone 5 Event schalten. Es lohnt sich also dran zu bleiben.

Apfelnews auf FacebookGoogle+ und Twitter oder als iPhone App.

iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein
4.13 (82.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


24 Kommentare

  1. ah, endlich! ich find´s ja nur wieder witzig, wie andere hier wieder rumgekräht haben, dass wir uns den 12. als keynote-tag doch endlich abschminken sollen, kommt ja eh nicht! ^^

  2. Das ist wohl war. Aber nun sind alle Happy ;)

  3. Hallo halloo…
    Ich wollte mal das Liebe Apfelnews Team fragen ob sie für das iPad auch ne App machen können :)
    Das wäre toll da ich meine Zeitungen und Nachrichten aufm iPad lese….
    (Die Website ist aufm iPad ein bisschen blöde zum lesen)
    Ich hoffe mal ihr könnt das einrichten und bitte sorgt dafür dass der Liveticker nicht wieder so stockt ;))
    Liebe Grüsse…
    Ein treuer AN leser aus der Schweiz… :)

  4. Hy Steve wir geben unser Bestes ;) Danke

  5. Hahaha alle stritten sie sich noch um den Namen^^ jetzt wirds das iPhone 5
    :D find ich auch am besten^^

  6. Yeah :) noch eine Woche warten… Ich bin so gespannt ;)

  7. Ich besuche apfelnews im iPad üeber twitter, funktioniert super.
    Wird bestimmt nen Super Event :)

  8. Ja, eine iPad App wäre echt mal toll, warte schon so lange das mal eine kommt

  9. 5 vor 12 nicht iPhone 5….

  10. Dann geh ich mal stark davon aus das morgen die golden Master iOS 6 rauskommt. Eine Woche vor Release . :))))

  11. @ Jonny: War das die letzten male auch so?

  12. Sieht wohl wirklich nach nem iPhone 5 aus, da auf dem Bild mit der 12, eine 5 zu erkennen ist. Kann ja ein Hinweis sein… ;-)

  13. iOS 6 Gold Master wird erst am 12. September veröffentlicht, da iOS 6 nicht an dem Tag sondern genau eine Woche später, am 19. September, veröffentlicht wird.

  14. “Die Gerüchteküche hat wieder einmal recht behalten.”
    Ahahaha! – Das war jetzt mal 1 Treffer von 100 :D.
    Trotzdem gute Arbeit.

    @Futz: Sehe ich auch so mit der “5” unter der “12” auf dem Bild!
    Das muss aber nichts bedeuten. Apple will ja nur, dass darüber diskutiert wird. ;)

  15. Endlich ! Mal sehn was rauskommt

  16. Zitat Sofia :

    5 vor 12 nicht iPhone 5….

    und woher weißt du das so genau? an den 12.9. hast du ja auch nicht geglaubt….

  17. sieht ja mal gut aus für ein neues Device ;-) bin Premieren Ticketbesitzer
    und freu mich aufs release,Wenn das Gerücht das Apple zum Provider werden will auch noch richtig ist. ist das wie Weihnachen und Ostern an einem Tag :-)

  18. Mit dem 12.09 habt ihr recht gehabt. Hoffe das die Bilder ein Fake bleiben.

  19. @Oceanic Bei Apple weiß man nie etwas genau.

  20. hey leute hab grad überleg was denn bei ios6 als besondere neuerung kommt?!mir ist nichts eingefallen..-euch?

  21. yipiiiiii!!!

  22. Dann wird es jetzt wohl nochmal 1 Woche ein Gerüchtefeuerwerk geben in Sachen IPHone. Gut dass dann auch damit ein Ende ist.
    Der 12. stimmte also — und ich fürchte dass auch die weiterhin eckige – die meist propagierte Kaugummi-Variante (einfach nur langgezogen – und eine Vergrößerung stimmen könnten. Bei den Mockups jedenfalls hab ich noch kein Modell gesehen, was mich vom Hocker reißt.

  23. Das ist nicht das iPhone 5,sondern es ist 5 vor 12, weil das neue iPhone fast da ist.

  24. Ich liebe die Ideen von Apple. Ob sich das noch ohne Steve Jobs lange aufrecht halten wird, bezweifel ist, denn ohne seine Ideen würde ich wahrscheinlich noch mit meinen Nokia-Tasten kämpfen.
    Freu mich schon auf den Release, auch wenn ich es mir nicht kaufen werde, aber sowas muss man ja wohl sehen. Besonders die Idee mit der “12” ist genial. Der Schatten zeigt ja die “5”. Auf solche Ideen muss man erstmal gucken.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*