Home » iPad » iPad Mini Liveticker

iPad Mini Liveticker

Punk 19 Uhr wird der Apple Chef Tim Cook die Bühne des California Theatres in San Jose betreten. 18:30 Uhr beginnen wir mit der Live Berichterstattung vom Apple Event im Oktober 2012. Die Artikelschmieden laufen aber jetzt schon auf Hochtouren. So findet das Team von 9to5 Mac nahezu im Minutentakt Neuerungen zu den einzelnen Apple Produkten, die heute Abend vorgestellt werden.

Apple selbst wird den Event ebenfalls auf den Apple TV und auch auf der Website streamen. Allerdings wird der Stream auf der Website einzig und allein Mac OS X Usern exklusiv bereit gestellt. Wer einen Windows Rechner hat, schaut also in die Röhre oder parallel zum US Stream bei uns vorbei. Wir bereichten ebenfalls live vom Geschehen. Dazu braucht ihr uns nur auf die Ticker Live Seite zu folgen. Die News werden dann alle 30 Sekunden aktualisiert.  Ihr könnt euch also bequem zurück lehnen und die Apple Keynote genießen. Wir freuen uns euch in einer halben Stunden begrüßen zu dürfen.  Nach der Präsentation melden wir uns mit den einzelnen  Neuerungen im Detail wieder zurück. Es wird also eine lange Apple Nacht. Euer Apfelnews Team.

iPad Mini Liveticker
4.07 (81.43%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.