Home » App Store & Applikationen » Wanted.de: Das kostenlose Männermagazin erobert das Apple iPad

Wanted.de: Das kostenlose Männermagazin erobert das Apple iPad

„Wanted, was Mann will“ das Männermagazin gibt es nun auch ganz frisch als App für das Apple iPad.  Deutschlands größtes Online-Magazin für Männer-Lifestyle und –Luxus kann ab sofort auch bequem auf der Reise oder auf dem heimischen Sofa, nach dem verdienten Feierabend, durchstöbert werden. Hier kann Mann einfach und schnell in die Welt der tiefgreifenden Stories, unterhaltsamen Erfahrungsberichte und besonderen Orte eintauchen. Das Wanted Magazin für das iPad ist ab sofort kostenlos im Apple AppStore erhältlich.

Das steckt in der iPad App für richtige Männer

Genuss, Stil, Reisen, Zeit, Motor und Technik, einfach gesagt alles, was Mann will, findet man nun auch in der neuen iPad App des gleichnamigen Wanted Magazins wieder. Die Themen sind speziell auf die Vorlieben des männlichen Geschlechts angepasst. News rund um das perfekte Steak, die neusten Auto- und Motortrends als auch zu Mode und Technik Gadgets werden täglich veröffentlicht und laden somit zum entspannten Lesen ein. Die Themen sind dabei in unterschiedlichen Rubriken verpackt. So wird man unter dem Punkt „Genuss“ beispielsweise in die Sphäre kulinarischer Highlights entführt. Dabei kann Genuss aber nicht nur im Hinblick auf das Essen gedeutet werden, sondern auch die neusten Habano Trends beinhalten. Das Wanted Magazin bringt aber auch die neusten Motor Trends und PS Boliden auf den iPad Bildschirm. Technik-affine Männer kommen hier also besonders auf ihre Kosten. Wer allerdings nicht ganz so auf Autos steht (das soll es ja auch geben) der wird sicher unter der Rubrik „Gadgets“ fündig. Dort listet Wanted aktuell unter anderem einen Bericht zu den neuen Bose SoundLink II Lautsprechern. Im Bereich der „Zeit“ werden Uhren-Trends näher unter die Lupe genommen und darüber hinaus auch der Blick in das Innere moderner Präzision Zeitmesser gewagt. Auch Adrenalin Junkies finden bei Wanted täglich News zu Action geladenen Abenteuern.

Besonders interessante Destinationen können übrigens auch bequem in der iPad App über Facebook, Twitter oder E-Mail geteilt werden.  Das App Interface ist übersichtlich aufgebaut. Die Themenschwerpunkte können darüber hinaus, dank der aussagekräftigen Bebilderung, recht schnell erfasst werden. Das Wanted.de Magazin sollte auf einem ordentlichen Männer iPad keinesfalls fehlen. Die unterschiedlichen Artikel bieten stets einen Mehrwert und dürften schon in der nächsten Männerrunde für genügend Gesprächsstoff sorgen.

 

Preis und Verfügbarkeit

Die Wanted.de App für das Apple iPad ist kostenlos im AppStore als Download verfügbar und wiegt knapp 1,8 MB. Kompatibel ist das Männermagazin für das iPad ab iOS 5. Empfohlen wird die App ab einem Mindestalter von 17 Jahren.

Wanted.de: Das kostenlose Männermagazin erobert das Apple iPad
4.14 (82.86%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Das Magazin ist eher für superreiche wa :)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*