Home » Sonstiges » Neuer Apple Store Flashmob im CentrO

Neuer Apple Store Flashmob im CentrO

Bereits in der Vergangenheit wurden Apple Stores rund um den Globus zum Ziel unzählbarer Flashmobs. Schon seit längerer Zeit gibt es auch in Deutschland viele Nacharmer mit immer neuen Ideen. Eigene Choreografien, Kostüme und Akrobatikeinlagen durften die mittlerweile abgehärteten Apple Store Mitarbeiter schon beobachten. Wichtiger Bestandteil eines Flashmobs ist es letztendlich noch die gesamte Aktion aus möglichst vielen Winkeln aufzuzeichnen und ins Netz zu stellen.

Die neuste Tanzaufführung planten drei deutsche YouTuber im Apple Store in Oberhausen. Die Wahl fiel auf den englischen Song „Diamonds“ von Rihanna. Zwar waren einige Schaulustige anwesend; zum Tanz gezappelt haben jedoch nur die drei Organisatoren von YouTube.

Betrachtet man die Flashmobs im Apple Store im Allgemeinen, zeigt sich erst die Kreativität und der Einfallsreichtum der Darsteller. Das Gehampel sollte fast jedem Normalbürger völlig suspekt sein. Wer bei solchen Aktionen mitmacht, weiß jedoch genau, worauf er sich einlässt und wie er sich zum Obst macht.

Viel interessanter als die Tatsache der tanzenden Fans ist die dadurch resultierende Bindung an den Konzern. Welch großer Kultstatus Apple ist, zeigen nicht nur die Camper vor den Stores bei neuen Produkten, sondern auch genau diese, völlig verrückten, von Fans organisierten Flashmobs. Falls ihr ein paar Minuten übrig habt, könnt ihr mal in das Video zappen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Itgendwie voll der fail…

  2. Ist eine witzige Idee

  3. Idee is witzig aber es hätten mal en paar mehr mitmachen sollen ;)

  4. ganz ehrlich, das gezappel von 3 typen ist garantiert noch kein flashmob….

  5. Der Flashmop soll sich auch nicht auf die 3 Herren beziehen sondern die drumherum auch wenn diese nicht aktiv beim Tanz mitgewirkt haben.

  6. Zitat iLocke :

    Der Flashmop soll sich auch nicht auf die 3 Herren beziehen sondern die drumherum auch wenn diese nicht aktiv beim Tanz mitgewirkt haben.

    –> dann ist es kein flashmob sondern schaulustige um hampelmänner!

  7. Was ein Mist! Sorry, aber das ist noch lange kein Flashmob!