Home » App Store & Applikationen » Berlinale 2013 – Offizieller Festivalguide 63. Internationale Filmfestspiele für das iPhone und iPad

Berlinale 2013 – Offizieller Festivalguide 63. Internationale Filmfestspiele für das iPhone und iPad

Aus aktuellem Anlass, wollen wir euch noch eine App Empfehlung mit auf den Weg geben. Gestern sind die 63. Internationalen Filmfestspiele in Berlin gestartet. Natürlich gibt es auch für diesen Mega-Event eine entsprechende App für das iPhone, iPad und den iPod Touch. Die kostenlose  Berlinale 2013  App beinhaltete nicht nur einen ausführlichen Event-Guide, sondern versorgt die Fans und neugierigen Nutzer auch mit einem Live-Stream-Angebot. Mehr als 20.000 Besucher werden in diesem Jahr erwartet. 

Berlin lässt aktuell wieder einmal unter anderem die Herzen der Kinobesucher höher schlagen. Die Berlinale ist Schauort vieler internationaler Filmpremieren. So sollen auch in diesem Jahr wieder knapp 400 Filme Europa- oder sogar Weltpremiere feiern. Bis zu 300.000 Kinobesucher werden erwartet. Wer ebenfalls mit dem Gedanken spielt die Berlinale zu besuchen, der ist mit dem Download der Berlinale App jedenfalls auf der sicheren Seite und kann schon einmal entspannt im Programmplan schnuppern. Die Internationalen Filmfestspiele gehen noch bis zum 17. Februar 2013. Da Berlin bekanntlich groß ist, empfiehlt sich auch noch die Installation eines Fahrplans für den örtlichen Nahverkehr. Die BVG beispielsweise hält dafür eine passende Applikation parat.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy