Home » Sonstiges » Video Clip Tipp: Harlem Shake im Apple Store

Video Clip Tipp: Harlem Shake im Apple Store

Während der Gangnam Style nun langsam aber sicher der Vergangenheit angehört, gibt es bei youtube schon wieder einen neuen Trend. Der sogenannte Harlem Shake ist definitiv ansteckend und zieht auf dem größten Videoportal bereits große Kreise. Im heutigen Video Clip Tipp wird fleißig in einem Apple Store gewackelt.

Das Harlem Shake Fieber ist ausgebrochen

In der Regel werden Alltags-taugliche Örtlichkeiten gewählt, wenn es darum geht einen Harlem Shake perfekt zu inszenieren. Untermalt mit einem schwungvollen Beat wird zunächst eine Person fokussiert, die entweder einen Helm oder eine Maske trägt. Knapp 15 Sekunden später gibt es einen ganz kurzen Cut um die nächste Sequenz einzuleiten. Auf einmal scheint das komplette Umfeld angesteckt zu sein und wie wild sowie unkontrolliert mit Körperteilen und auch Gegenständen zu wackeln. Das Stichwort lautet dabei „Do the Harlem Shake“. Getanzt beziehungsweise gewackelt wird zum  „Harlem Shake“ Track von Dj Baauer. Natürlich ließen es sich die Shaker auch nicht nehmen einen Clip im Apple Store für die Ewigkeit fest zu halten.

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem folgenden Video.

[youtube x_zAvpMy1r4]

Zusammenschnitt der besten Harlem Shakes

[youtube S9NpdZPg8sk#!]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.