Home » Sonstiges » Web Fundstück: Dieses iPhone wird von Werk ab mit einem Jailbreak ausgeliefert

Web Fundstück: Dieses iPhone wird von Werk ab mit einem Jailbreak ausgeliefert

Ein aktuelles Webfundstück bringt die Jailbreakszene ein wenig zum Schmunzeln. So wurde in einem Spielzeugladen ein Plastik-iPhone entdeckt, das wohl vorrangig auch Kindern den Einstieg in die Smartphone Ära ermöglichen soll. Kurios ist, dass die jeweiligen Icons den vorinstallierten Apps des Originals recht nahe kommen. Ein kleines Bildchen sticht aber aus der Masse heraus. Es handelt sich dabei um das Cydia iCon und liefert somit den entscheidenden Hinweis, dass die Hersteller des Spielzeug iPhones wohl eine besondere Beziehung zum Jailbreak pflegen.

Gizmodo konnte es sich nicht verkneifen ein Bild von dem Spielzeug iPhone in das Netz zu stellen. Nun seht aber am besten selbst.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Ich glaube das ist ein Zeichen, IOS 7 kommt von Werk aus mit Cydia :D

  2. Na klar. Aber nur für diejenigen die das iPhone nur zum spielen benutzen. Also kannst du dich schon darauf freuen.