Home » Sonstiges » Bilder vom Samsung Galaxy S 4 Mini aufgetaucht

Bilder vom Samsung Galaxy S 4 Mini aufgetaucht

Samsung zählt weiterhin zum größten Apple Konkurrenten. Mit dem Galaxy S 4 haben die Südkoreaner wieder einmal gezeigt, was moderne Smartphones bereits alles leisten können. Dabei setzt Samsung auch auf Features wie „Scrollen mit den Augen“. Das Samsung Galaxy S 4 wird derzeit stark beworben und verkauft sich nicht schlecht. Diesen Erfolg möchte Samsung jedoch mit dem Samsung Galaxy S 4 Mini noch einmal unterstreichen.  Bisher ist das Mini noch nicht erschienen. Allerdings gibt es schon die ersten Bilder im Netz.

Samsung Galaxy S 4 Mini

Die Mini Versionen der Samsung Galaxy S Reihe stellen in der Regel abgespeckte Versionen der Top Modelle dar. Sammobile zeigt nun erste Bilder von dem neuen Galaxy S 4 Mini und nennt zudem einige Spezifikationen, die das neue Mittelklasse-Smartphone aus dem Hause Samsung inne haben soll. So soll unter anderem ein 4,3-Zoll Super AMOLED Display mit qHD-Auflösung, eine 5-Megapixel-Kamera auf der Rückseite, sowie ein 1,6 GHz Dual-Core Prozessor zum Einsatz kommen. Als Betriebssystem soll Android 4.2.2 Jelly Bean dienen. Das neue Samsung Galaxy S 4 Mini soll noch in diesem Monat erscheinen.

Dem Trend, neben dem Top-Smartphone auch ein Mittelklasse Smartphone zu produzieren, könnte auch Apple bald folgen. Immer wieder tauchen Gerüchte zu einem Budget-iPhone auf, dass vorrangig mit einem Plastikgehäuse ausgestattet werden könnte. Während die Konkurrenz also fleißig neue Produkte auf dem Markt etabliert, müssen sich die iPhone Fans aber noch etwas gedulden. So rechnet man mit der iPhone 5s beziehungsweise iPhone 6 Vorstellung aktuell frühestens mit September.

Bilder vom Samsung Galaxy S 4 Mini aufgetaucht
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. ich warte nur darauf, dass apple billigere smartphones rausbringt, vielleicht unter einem neuen namen oder wie manche sagen iphone mini.
    Sie könnten ja das design vom 3GS verwenden dazu. ich bin mir sicher viele würden das iding sich holen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*