Home » App Store & Applikationen » Facebook 6.1.1 für iPhone, iPad und iPod Touch veröffentlicht

Facebook 6.1.1 für iPhone, iPad und iPod Touch veröffentlicht

Facebook hat so eben ein neues Update für die iOS Applikation veröffentlicht. Die Version 6.1.1 steht ab sofort als kostenloser Download im AppStore für das iPhone und iPad bereit. Wer Facebook bereits installiert hat, kann die neuste Version bequem über die Update-Funktion laden.

Facebook 6.1.1: Was ist neu?

Ab sofort gibt es innerhalb der Facebook App eine neue Fotoansicht-Schaltfläche. Diese erlaubt es Profilbilder zu erstellen, zu speichern oder auch zu teilen. Zudem sollen laut Updatebeschreibung auch die Bearbeitungsoptionen für Orte innerhalb der App besser funktionieren. Zuletzt verspricht Facebook, dass nun auch Veranstaltungen auf dem iPhone schneller geladen werden.

Facebook 6.1.1 ist 32.0 MB groß und erfordert mindestens iOS 5. Die App ist zudem auch an das iPhone 5 Display angepasst. Viel Spaß mit dem neuen Update.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Apfelnews gibt es auch als App für das iPhone

Facebook 6.1.1 für iPhone, iPad und iPod Touch veröffentlicht
4 (80%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Gibt’s endlich mal Töne bei Pushmitteilungen?

  2. Hm… ich habe die App auch und nutze sie gelegentlich um mal zu sehen was so bei meinen Freunden (15Stk.) los ist. Wirklich angetan bin ich aber von der ganzen App und ihren “Funktionsumfang” nicht.

  3. Sir Drink-A-Lot

    Die Töne bei Pushvenachrichtigungen sind jetzt schon seit über einem Jahr verstummt…

  4. Ich nutze Facebook auch nur um zu lesen was alle dort schreiben. Die Posten ihr halbes leben dort rein so süchtig sind manche.
    Ich selbst schreibe dort nichts.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*