Home » OS X » OS X 10.8.4 Veröffentlichung steht kurz bevor

OS X 10.8.4 Veröffentlichung steht kurz bevor

Apple hat gestern Abend die achte Beta von OS X 10.8.4 zum Download für registrierte Entwickler frei gegeben. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis die finale Version für alle unterstützten Macs bereit steht. Im Rahmen der WWDC, die am 10. Juni beginnt, wird bereits OS X 10.9 erwartet.

Die achte Beta von OS X 10.8.4 trägt den Zusatz „12E55“ und kann ab sofort im Developer Center herunter geladen werden. Apple weist die Entwickler darauf hin einen besonderen Fokus auf Wlan, Graphics und Safari zu legen. Hier gilt es die Tests intensiv durchzuführen um kleinere Bugs eventuell noch ausfindig zu machen und melden zu können. Zudem soll auch ein besonderes Augenmerk auf die Windows File Sharing gelegt werden. Diese Funktion erleichtert den Datenaustausch zwischen Mac und Windows PC. Die letzte Beta von OS X 10.8.4 hat Apple vor knapp einer Woche veröffentlicht.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Apfelnews gibt es auch als App für das iPhone

OS X 10.8.4 Veröffentlichung steht kurz bevor
5 (100%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Meint ihr wirklich, dass kurz vor der WWDC noch die 10.8.4 kommt und dann gleich die 10.9? Irgendwie rentiert sich das doch nicht wegen der paar Tage.

  2. Es wird ja nur die 10.9 -vorgestellt- (wenn überhaupt). Dann gibt es ja eh erst Betaversionen für Developer.

  3. meistens kommt dann die entgültige version vom neuen mac osx so ende juli

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*