Home » Zubehör » iPhone 5 Schutzhülle: SwitchEasy präsentiert das ultradünne NUDE Case

iPhone 5 Schutzhülle: SwitchEasy präsentiert das ultradünne NUDE Case

Wer aktuell noch auf der Suche nach einem Case für das iPhone 5 ist, der kann unter anderem einmal einen Blick auf die neue NUDE-Serie von SwitchEasy riskieren. Die ultradünnen iPhone 5 Schutzhüllen sind in mehreren Farben erhältlich und zeichnen sich durch ein tolles Design aus.

Ultradünne iPhone 5 Schutzhülle

Mit einer Dicke von gerade einmal einem Millimeter gewährleistet die neue NUDE Hardcover-Schutzhülle von SwitchEasy einen optimalen Schutz vor Kratzern. Als Grundmaterial kommt hier Polycarbonat zum Einsatz, welches dank einer besonderen Beschichtung einen Schutz vor UV Licht und lästigen Kratzern bietet. Ein weiteres Highlight in Punkto Design ist dass die NUDE Schutzhüllen in einem Stück gefertigt wurden. Unschöne Kanten oder gar Nähte sucht man hier vergebens. Kompatibel sind die neuen NUDE Hardcover mit dem Apple iPhone 5 sowie weiteren Top-Smartphones wie das BlackBerry Z10, Samsung Galaxy S4, HTC One und Sony Xperia Z. Das NUDE Case ist pass-genau und wahrt dank der geringen Dicke den Formfaktor des iPhone 5.

Preis und Verfügbarkeit

Das neue NUDE-Case ist für 19,99 Euro in schwarz, weiß, rot und ultraclear unter anderem direkt bei SwitchEasy direkt erhältlich. Die NUDE Cases für das iPhone 5 und Samsung Galaxy S4 gibt es in weiteren Farben, wie etwa Glanz- oder Mattoptik (NEON & PASTELS. Bei Amazon gibt es das neue NUDE Case schon ab 16,51 Euro.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. nettes case, aber für den preis favorisiere ich das case von Ozaki,
    da zumindest beim slim ultra thin case Ozaki
    die kante „lay on the table protector“ hat…

  2. Zu teuer?!!!!

  3. Also das Case gefällt mir mal richtig gut! Da ich sowieso ein neues benötige werde ich mir das mal in mint bestellen :)

  4. Sir Drink-A-Lot

    Ich hab das Zero5 von CAZE. Wirklich transparent und hauchdünn. Vielleicht ist das ja was für den Ein oder Anderen…