Home » iPhone & iPod » Das sind die ersten Produktvideos vom iPhone 5s und iPhone 5c

Das sind die ersten Produktvideos vom iPhone 5s und iPhone 5c

Die gestrige Keynote dürfte zunächst einmal verdaut sein. Nun reicht Apple die entsprechenden Produktvideos vom iPhone 5s und iPhone 5c nach. 

iPhone 5c

Im Fokus der aktuellen Clips steht unter anderem die neue iSight Kamera beim iPhone 5s. Apple hat die iPhone Kamera intelligent weiterentwickelt, so dass die Bilder nun noch näher an die Realität heranreichen.  Zudem wird aber auch das bunte iPhone 5c entsprechend im Videoclip durch Jony Ive gelobt. Last but not least findet auch der Fingerabdruck-Scanner beim iPhone 5s besondere Erwähnung. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit den folgenden Videoclips.

iPhone 5s iSight-Kamera

[youtube kK0_OVn_uxA]

iPhone 5c Farben

[youtube utUPth77L_o]

iPhone 5s Fingerabdruck-Scanner

[youtube TJkmc8-eyvE]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Wo bleibt nur das kleine Viereckige Zeichen im Homebutton? Das ist ja ein MUSS für jedes iPhone!!!!!

  2. Himmel, Du hast recht. Du bist ein guter Beobachter.

  3. Ich glaub das würde den Sensor stören.

  4. Irgendwie würds dazu gehören aber was solls :D

  5. Ist doch so viel geiler als dieses blöde Viereck!

  6. Ich finde es müsste um den Homebutton noch ein leuchtender Ring sein. Dann wäre es echterdingen hingucker.

  7. …. Ich meinte ein echter hingucker :)