Home » Mac App Store » Tweetbot für Mac: Update verbessert Benutzerfreundlichkeit

Tweetbot für Mac: Update verbessert Benutzerfreundlichkeit

Nachdem Tweetbot in einer überarbeiteten Version für iOS veröffentlicht wurde, folgt nun ein Update der Version für den Mac mit neuen Features für OS X 10.9 Mavericks und diversen Bugfixes.

Tweetbot für Mac

Tweetbot für den Mac Version 1.4 beinhaltet zahlreiche Optimierungen sowie eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit. Das Scrollen innerhalb der Mac App wurde angepasst, was ebenso für die Integration im Notification Center gilt. Nachrichten können nun direkt in der Benachrichtigungszentrale beantwortet werden, was mithilfe von einem PopUp-Fenster realisiert wird.

Tweetbot für den Mac ist 5,3 MB groß und kann zum Preis von 17,99 Euro aus dem Mac App Store heruntergeladen werden. Hier geht es direkt zum Download.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy