Home » Apple » Ist Apple noch innovativ genug? | Alle MacBook 2018 Details der Woche | Und viel Kaffee

Ist Apple noch innovativ genug? | Alle MacBook 2018 Details der Woche | Und viel Kaffee

Der Apfelplausch #51 ist da. Und wir sind in gewohnter Manier aufgestellt: Spontan, möglichst kompakt und am Ende doch voller Abschweifung. Wir sprechen über alle Details zum neuen MacBook Pro. Leider gab es hier auch einige negativen Schlagzeilen diese Woche. Wir arbeiten einmal alles auf. Und auch zur ewigen Thematik „Apple und Innovation“ haben wir spannende Gedanken parat.

Auf iTunes / iOS Podcast App anhören

Online auf Radio.de anhören

Es war ein spontaner und kompakter Apfelplausch. Noch spontaner als sonst. Ja, das geht tatsächlich. Aber witzig war er allemal, hört selbst!

Die Themen des neuen Apfelplausch:

  • 00:00:01: Intro und Jubiläums-Gewinnspiel Rückmeldungen
  • 00:04:45: MacBook Pro 2018 Schnipsel und Details aufgetaucht
  • 00:23:00: Wie innovativ ist Apple noch? | Wie weit kann man das iPhone noch treiben?

Roman und Lukas sprechen über sämtliche Details des MacBook Pro 2018, die in dieser Woche von Experten und Nutzern aufgetaucht sind. Es gibt positive und negative! Und dann war da noch diese Aussage von Ken Segall, der Apple als sehr innovativ hervorgehoben hat. Wir quatschen einmal darüber: Wie innovativ ist Apple wirklich noch?

Apfelplausch anhören

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch Webplayer:

Feedback

Was glaubt ihr? Wie innovativ ist Apple noch?

So erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: App, Webseite, Podcast Portale
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

In diesem Sinne: Viel Glück beim Gewinnspiel und gute Unterhaltung mit dem Apfelplausch #51.

Ist Apple noch innovativ genug? | Alle MacBook 2018 Details der Woche | Und viel Kaffee
4 (80%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*