Home » Apple » Apple zelebriert Neueröffnung des Düsseldorfer Apple Stores [Videos]

Apple zelebriert Neueröffnung des Düsseldorfer Apple Stores [Videos]

Apple hat gestern den dritten Laden in NRW eröffnet. Der Düsseldorfer Apple Store befindet sich direkt im Kö-Bogen und macht durchaus auch eine gute Figur. Hunderte von Apple Fans haben sich gestern die Eröffnungszeremonie angeschaut und ließen sich in den Bann der Apple Store Mitarbeiter ziehen. Das schlechte Wetter hielt die Düsseldorfer nicht ab, sich pünktlich um 10 Uhr vor dem neuen Apple Store zu versammeln. Die ersten 1000 Fans erhielten kleine Geschenke, wie Apple T-Shirts und weitere Freebies. 

Apple Logo

Apple Store Düsseldorf

Bereits am Freitag Nachmittag, punkt 16 Uhr, hat der 16 Jährige Düsseldorfer Maksym T. sein Lager vor den Pforten des neuen Apple Stores in Düsseldorf aufgeschlagen um bei der Eröffnung in der ersten Reihe stehen zu dürfen. Maximal 150 Menschen können gleichzeitig drei bis sieben Minuten den Store betreten. Diese Sicherheitsmaßnahme wird von den Apple Store Mitarbeitern streng eingehalten und wurde auch bei dem Eröffnungs-Prozedere beachtet. Vom Design her erinnert die Düsseldorfer Niederlassung des kalifornischen Kult-Lables an die bereits vorhandenen Stores im Centro Oberhausen und im Rhein Center in Köln-Weiden. Besonderheiten sind allerdings die durchgezogene Glasfront und die sehr hohen Decken. Zudem erstreckt sich der Verkaufsraum durch den kompletten Kö-Bogen, so dass auch auf der Rückseite eine große Glasfassade bestaunt werden kann. Die Eröffnung des Düsseldorfer Apple Stores am gestrigen Vormittag kann ebenfalls als voller Erfolg eingestuft werden. Im Anschluss haben wir für euch die interessantesten Clips zur Feier noch einmal eingebettet. Viel Spaß.

[youtube xxgbcf79VkU] [youtube Kpe9mY1HpVQ] [youtube MCvgROBgybg]

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. War echt super!!!