Home » iPad » Apple veröffentlicht neuen Spot zum iPad Air

Apple veröffentlicht neuen Spot zum iPad Air

Unter dem Titel „Your Verse Anthem“ präsentierte Apple nun einen Werbespot, der Menschen zeigt, die das aktuelle Apple-Tablet in den unterschiedlichsten Situationen im Einsatz haben. Vom Sport über die Arbeit bis hin zu jeglichen Aktivitäten in der Freizeit werden hier viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten präsentiert.

Im neuesten Spot kommt dieses Mal Robin Williams zum Einsatz. Er spricht hierbei einen Monolog aus dem Film „Dead Poets Society“. Dieser Streifen ist in Deutschland unter dem Titel „Der Club der toten Dichter“ bekannt. Auf der Webseite von Apple wurde zudem eine spezielle Seite präsentiert, die sich auf einige Dinge aus dem besagten Werbespot bezieht.

Hier könnt Ihr euch die aktuellste Werbung für das iPad Air von Apple anschauen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Apple macht wirklich geile Werbung…

    „Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“

    Henry Ford

  2. Und in Deutsch?