Home » iPad » Apple veröffentlicht neuen Spot zum iPad Air
iPad Air Werbung

Apple veröffentlicht neuen Spot zum iPad Air

Unter dem Titel „Your Verse Anthem“ präsentierte Apple nun einen Werbespot, der Menschen zeigt, die das aktuelle Apple-Tablet in den unterschiedlichsten Situationen im Einsatz haben. Vom Sport über die Arbeit bis hin zu jeglichen Aktivitäten in der Freizeit werden hier viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten präsentiert.

Im neuesten Spot kommt dieses Mal Robin Williams zum Einsatz. Er spricht hierbei einen Monolog aus dem Film „Dead Poets Society“. Dieser Streifen ist in Deutschland unter dem Titel „Der Club der toten Dichter“ bekannt. Auf der Webseite von Apple wurde zudem eine spezielle Seite präsentiert, die sich auf einige Dinge aus dem besagten Werbespot bezieht.

Hier könnt Ihr euch die aktuellste Werbung für das iPad Air von Apple anschauen

[youtube jiyIcz7wUH0]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Apple macht wirklich geile Werbung…

    „Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“

    Henry Ford

  2. Und in Deutsch?