Home » Apple » Apple online Store 0 Prozent Finanzierung ab sofort wieder aktiv

Apple online Store 0 Prozent Finanzierung ab sofort wieder aktiv

Privatkunden, die ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 400 Euro im Apple online Store einkaufen, können ab sofort wieder Gebrauch von Apples 0 Prozent Finanzierung machen. Das Angebot können ausschließlich Privatkunden wahr nehmen. Der unter dem Angebot positionierte Online Rechner, zeigt die Raten entsprechend an. Das Finanzierungsangebot erstreckt sich über 24 Monatsraten.

Apple 0 Prozent Finanzierung

Das aktuelle 0 Prozent Finanzierungsangebot im Apple Online Store ist zunächst auf den 18. März 2014 befristet. Berücksichtigt werden auch Käufe im Rahmen des Bildungs-Angebots. Wer sowieso vor hatte in den nächsten Tagen einen größeren Einkauf im Apple Online Store zu tätigen, der kann von dem aktuellen Finanzierungsangebot profitieren. Weitere Informationen zum Angebot gibt es auf der entsprechenden Finanzierungsseite.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. wenn ich apples seite und die dort verlinkten angebotsbestimmungen richtig gelesen habe, dann erstreckt sich das angebot einer 0% Finanzierung über 24 Monate, nicht über 12 Monate. Kürzere oder längere Zeiten sind zwar möglich, aber dann steigen die Zinsen.

    es gilt für den Zeitraum des angebots: vom 03.02.2014 bis zum 28.03.2014

    p.s.: das mit den 24 Monaten steht sogar in dem bild, welches ihr von der apple seite genommen habt.

  2. Da hat sich wohl ein Fehlerchen eingeschlichen. Ich habe es korrigiert, danke für den Hinweis.

    MfG Michael