Home » Apple Watch » Apple iWatch mit gebogenem Display und TouchID: Bilder, Produktseite und Videos

Apple iWatch mit gebogenem Display und TouchID: Bilder, Produktseite und Videos

Einem aktuellen Bericht von Macrumors zufolge erweitert Apple die hauseigene Marke um die Sparte „Schmuck und Uhren“. Hier könnte alsbald dann auch die iWatch ein Plätzchen finden. Bis es zum finalen Release der iWatch kommt, müssen wir uns jedoch noch ein wenig gedulden. Auf der Website ifyoucouldseethefuture.com wird allerdings bereits gezeigt, wie die neue Produktseite der Apple iWatch aussehen könnte. Neben einem ansehnlichen iWatch-Konzept, welches über ein gebogenes Display, LTE Support und Touch-ID verfügt, findet ihr auch weitere Details sowie Videoclips wieder. 

Tim Cook kündigte an noch in diesem Jahr neue Produktkategorien einzuführen. Als heißester Neueinsteiger wird hier unter anderem die Apple Uhr gehandelt. Die Macher von If You Could See The Future zeigen wo es lang gehen könnte. Ohne noch viel vorweg zu nehmen empfehlen wir euch den Blick auf folgendes Material.

Video 1

Video 2

Video 3

Bilder

via

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Apple iWatch mit gebogenem Display und TouchID: Bilder, Produktseite und Videos
4.33 (86.67%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


18 Kommentare

  1. Also mir gefällts. Auch wenn das Armband etwas sehr breit ist.
    Dann lassen wir uns mal überraschen, was und wann da was offizielles kommen wird. :)

  2. Endlich mal ein Konzept was realistisch aussieht und zudem auch noch richtig gut.

  3. Gefällt mir

  4. Schönes Konzept. Das bisher einzige, dass mir gefällt

  5. Jo ist schick, aber könnt ihr bitte mal mit diesen unseriösen Schlagzeilen aufhören, die einem vorgaukeln sollen, dass es sich hier um eine echte Veröffentlichung und nicht irgendein Hirngespinst eines Designers handelt? Das ist eine FANTASIE, die 0-100% mit der Realität gemein haben KANN, aber nicht MUSS. Auch wenn sie schick ist ;)

  6. Potthässlich. Der Apfel hat bei euch wohl zur Geschmacksverirrung geführt. Unglaublich, was solche Marken heutzutage bewirken können, selbst wenne s sich nur um Designentwürfe völlig Hirngeschädigter handelt….

  7. Zitat Greenhorn :

    Potthässlich. Der Apfel hat bei euch wohl zur Geschmacksverirrung geführt. Unglaublich, was solche Marken heutzutage bewirken können, selbst wenne s sich nur um Designentwürfe völlig Hirngeschädigter handelt….

    Ach nur weil dir es nicht gefällt darf es niemand gefallen?
    Wer hier wohl der Hirngeschädigte ist.

  8. Kaufen

  9. Das Promo Video ist schick gemacht,
    Aber ich glaube vom Design her zu kurz gedacht. So ein Klotz am Arm wird keiner haben wollen. Werde mich überraschen lassen (schonmal etwas Geld dafür an die Seite legen ;-))
    Und weiterhin gutgemachte Konzepte anschauen.

  10. Wenn sich Leute das Samsung- Brotzeitbrett zum Joggen an den Arm binden, dann ist die Uhr ja wirklich nicht zu groß! Ansonsten gefällt mir das Konzept eigentlich ganz gut. Nur das Armband ist mir zu breit.

  11. Ich mag apple Produkte, aber diese Uhr sieht schrecklich aus. Abgesehen davon passt das nicht wirklich zu meinem täglichen Outfit :) aber jedem das seine!

  12. @Fz
    Ich hab letzten so eine s5 Armhalterung gewonnen, hab ja kein S5, aber das ist echt grenzwerzig und sieht eigenartig am Oberarm aus.
    Wollte eigentlich ja auch so ne Art Fahrradtrikot gewinnen, hat aber nicht geklappt …

  13. Nuja… Vom Armband angefangen, dass ich Leder oder Imitate nicht mag, ist das eine. Zu breit auf jeden Fall.
    Das Design ist hier sehr grenzwertig, finde ich. Nicht Apple-Typisch, denn Apple macht zeit- und technikgemäß eher elegante Dinge. Das hier ist zu plump! Auf der anderen Seite, wenn alles drin sein soll… Autark, also 2. SIM für die Uhr finde ich auch nicht toll.
    Mal sehen was kommt. Da ich sie nur zum Spaß kaufen würde, werde ich bei solch einer Variante doch nicht zugreifen.

  14. Die möchte ich gerne haben. Und zwar sofort ;-)

  15. Gott, wie hässlich. Nicht geschenkt möchte ich so etwas.

  16. Zitat Huhu :

    Gott, wie hässlich. Nicht geschenkt möchte ich so etwas.

    Macht nichts! Die Welt wird deine unwichtige Ablehnung überleben.

  17. Vermutlich wird die Iwatch so kommen. Macrumors Trefferquote war in der Vergangenheit immer sehr hoch. Das Design ist nicht schlecht. Jetzt geht es aber in erster Linie darum, was das Teil kann. Ich bin gespannt!

  18. Für eine verbogene Sony SmartWatch2 nicht übel.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*