Home » Apple » Earth Day: Apple färbt Store Logos grün

Earth Day: Apple färbt Store Logos grün

Im Rahmen des Earth Days färbt Apple die Logos in einigen Flagschiffstores grün ein. Auf Twitter werden entsprechende Bilder zu den recht schicken Logos für die Nachwelt aufbereitet. Grüne Apple Symbole sind unter anderem in Italien, Asien und Australien sichtbar. Einem Bericht von 9to5Mac zufolge sollen auch die Apple Store Mitarbeiter grün gefärbte Shirts tragen. 

Bilder via

 

Apple Earth Day

Apple setzt sich vermehrt für den Umweltschutz ein und geht mit gutem Beispiel voran. So rief der iPhone-Fertiger jüngst auch die „Better“ Kampagne ins Leben. Zudem wird heute passend zum Earth Day auch ein kleiner Event direkt auf dem Apple Campus stattfinden. Hierzulande wird ebenfalls der Earth Day in Rahmen von Vorträgen und Wettbewerben zelebriert. Weitere Informationen findet ihr dazu auf der deutschen Webiste, earthday.de.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Wow! Eine Meldung, die die Welt bewegt … und rettet.

  2. Michael Kammler

    Und passend zu deinem Name :) Super nicht?

  3. Zitat Greenhorn :

    Wow! Eine Meldung, die die Welt bewegt … und rettet.

    Such dir Hobbys..ernsthaft. Wenns dich nicht Interessiert sei doch einfach ruhig..