Home » Jailbreak » iOS 7.1.1 Jailbreak (untethered) im Video

iOS 7.1.1 Jailbreak (untethered) im Video

Softwareentwickler, Jailbreaker und Twitter-Fan i0n1c alias Stefan Esser lässt wieder einmal von sich hören oder besser gesagt von sich blicken. In der Jailbreak-Szene kehrte eine gewisse Ruhe ein, bis Esser heute Morgen ein Bild von einem jailbroken iPhone 5c bei Twitter postete. Der Entwickler Winocm legt dann noch mit einem Video nach, welches den neuen Jailbreak bei einem iPhone 4 demonstriert.

iOS 7.1.1 Jailbreak

Bild via Twitter

„That iOS 7.1.1 jailbreak is not based on a long vulnerability chain. It uses a single beautiful kernel bug that goes from mobile to kernel.“

Mit diesen Worten gab i0n1c das Bild vom iOS 7.1.1 Jailbreak frei. Die Entwickler arbeiten also auch unabhängig von einander an einer Lösung um das aktuellste iOS Update zu knacken um dann wiederum den Nutzern die Wahl lassen zu können auf ein jailbroken iDevice zurückzugreifen oder das stino iPhone weiter zu nutzen.

iOS 7.1.1 untethered Jailbreak im Video

Wann ein fertiger Jailbreak veröffentlicht wird, der auch für die Allgemeinheit zugänglich und durchführbar ist, steht noch in den Sternen. Wir wissen nun zumindest, dass eine Lösung auch beim neusten iOS nicht gänzlich aussichtslos ist.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 7.1.1 Jailbreak (untethered) im Video
4 (80%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. Coool endlich

  2. Gottseidank xD

  3. Will haben

  4. Kernel Bug Jailbreak

    Ihr freut euch zu früh denn das 5C hat noch den älteren A6 Prozessor, das 5S aber hat die neuere A7 CPU und dort wird der Kernel Bug wohl nicht als Lücke genutzt werden können.

    Also kein JB wenn iOS höher 7.0.6 auf dem 5S

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*