Home » Mac App Store » Call of Duty: Modern Warfare 3 und 2 nun auch für Mac OS X verfügbar

Call of Duty: Modern Warfare 3 und 2 nun auch für Mac OS X verfügbar

Es dauert gewöhnlich eine Zeit bis erfolgreiche Spiele auch die Mac OS X Plattform erreichen. In puncto Games hat der Windows PC nach wie vor die Nase vorn. Die Entwickler geloben jedoch Besserung. Schließlich sind die noch recht begehrten Spieltitel der Call of Duty- Reihe „Modern Warfare 3 und 2“ nun auch für Mac OS X verfügbar.

Call of Duty- Reihe Modern Warfare 3 und 2 stehen allerdings nicht im Mac AppStore als Download bereit, sondern werden exklusiv von Aspyr angeboten. Zurzeit ist Call of Duty: Modern Warfare 2 sogar im Angebot und kostet lediglich 15,15 Euro statt den üblichen 20,69 Euro. Für den dritten Teil sind noch saftige 31,90 Euro fällig. Ursprünglich betrug der Preis 42,54 Euro. Auf der Aspyr Informationsseite könnt ihr die Hardware-Voraussetzungen checken. Beide Games setzen OS X Mavericks (10.9.2) voraus. Zu dem Spiel Call of Duty an sich brauchen wir wohl nicht mehr viel hinzuzufügen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Gamen.

Links zu den Games
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 3

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy