Home » Jailbreak » Top Cydia Tweaks und Apps #2

Top Cydia Tweaks und Apps #2

Es ist wieder einmal soweit. Ich möchte euch meine aktuellen Top-Cydia Tweaks Vorstellen .
Ich verlinke euch zu den verschiedenen Tweaks einen kurzen Youtube Clip, welcher die App in ihrer Funktion zeigt.Fpr die Leser die den Jailbraik noch nicht auf ihrem iOS Gerät durchgeführt haben, habe ich hier mal ein schönes Video dazu rausgesucht
Hier findet ihr das zum iOS 8.1 Jailbraik und hier das Video zum iOS 8.1.x

Die erste Tweak heißt Colour 8, mit dieser Tweak könnt ihr eure Tastatur in einer beliebigen Farbe einfärben.
zum Video geht es hier .
Die zweite Tweak heißt Power Informer, welche euch bei jeder beliebigen Akku Kapazität benachrichtigt.Außerdem ist es möglich die Mitteilung bei 20% zu deaktivieren.
Zum video Geht es hier .
Die dritte Tweak heißt CLEX 2 und ist eine Erweiterung für die Musik App. Durch das swwypen vom linken Bildschirmrand nach rechts öffnet sich ein Menü, wo man sich ein beliebiges Lied auswählen kann, swyped man von rechts nach links, kann ganz normal zum nächsten track gesprungen werden. Ebenso gibts hier eine Anzeige wie weit das lied fortgeschritten ist.
zum Video geht es hier .
Die nächste Tweak heißt Facebook ++ und ermöglicht euch weitere Einstellungen in der Facebook-App.
Zum Beispiel könnt ihr nun die „gelesen“ Funktion ausschalten oder eure App durch einen Code bzw. Touch ID sichern. Ebenso ist es möglich die Meldung, dass man gerade etwas schreibt, zu deaktivieren.
In dem verlinkten Video zeige ich die verschiedenen Funktionen nocheinmal etwas genauer.
zum Video Geht es hier .
Die letzte Tweak heißt Shou und gibt euch die Möglichkeit, euer iPhone-Display aufzunehmen.
Ihr habt hier sogar die Möglichkeit, euer Display zu streamen.Das einzig negative ist, dass man sich mit seinem Google oder Facebook-Konto anmelden muss.

Top Cydia Tweaks und Apps #2
3.87 (77.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*