Home » App Store & Applikationen » Kurzreview der App Tip Tap Colour und Promocode Verlosung

Kurzreview der App Tip Tap Colour und Promocode Verlosung

Heute möchte ich euch eine erst vor Kurzem erscheinende App Vorstellen.Es geht hier jedoch mehr um ein Minigams.
Die Rede ist von Tip-Tap-Colour.

Die App an sich ist sehr simpel und übersichtlich aufgebaut. Man hat im Hauptmnenü 5 Auswahlmöglichkeiten .Dazu gehört
„Spiel Starten“, „wie spielt man“, hier wird einem das Spiel selbst kurz erklärt, in dem Tab „Ergebnisse“ können Highscores eingesehen werden und natürlich kann man die App auch über den Tab „App bewerten“ bewerten.Im Tab „About“ sind einige Information der Entwickler zu finden.
IMG_0455 2
Nun Möchte ich aber zum eigentlichen kommen, dem Spiel selbst. Das Ziel ist es, ein Feld in vorgegebener Farbe anzutippen. Jedoch ist dies gar nicht so einfach wie es sich anhört, da man das Ganze innerhalb eines gewissen vorher eingestellten Zeitfensters erledigt haben muss.
Im Großen und Ganzen kann ich nach einer Testphase sagen, dass diese App eine wirklich klasse Beschäftigung für zwischendurch ist. Ich hoffe ihr könnt mit meinem kurzem App Review etwas anfangen und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass es kein qualitativ hochwertiges Review ist wie es manche vielleicht gewohnt sind.

An dieser stelle möchte ich verkünden, dass es hier eine Promocodeverlosung geben wird.
Um an der Verlosung teilzunehmen schreibt einen Kommentar und achtet darauf, dass eure Email stimmt. Wenn es mehr Teilnehmer sind als die verfügbare Anzahl an Protocodes werden diese per Zufallsgenerator verlost.

Kurzreview der App Tip Tap Colour und Promocode Verlosung
4.19 (83.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Na vielleicht bekomme ich ja einen ;-)

  2. einen Kommentar

  3. einen Kommentar

  4. Coole Aktion

  5. Echt cool

  6. Echt cool