Home » Apple Watch » Apple Watch: Fast 1 Million Vorbestellungen in den USA, 42mm beliebt

Apple Watch: Fast 1 Million Vorbestellungen in den USA, 42mm beliebt

Seit Freitag kann man die Apple Watch vorbestellen und davon haben viele Interessenten Gebrauch gemacht. Laut einer Statistik sollen es allein in den USA fast eine Million Menschen sein, die sich die Apple-Smartwatch vorbestellt haben. Am beliebtesten ist dabei die Apple Watch Sport in Spacegrau mit 42mm.

Slice Intelligence hat eine Statistik veröffentlicht, die sich mit den Vorbestellungen der Apple Watch beschäftigt. Demnach sollen in den USA 957.000 Vorbestellungen bei Apple eingegangen sein. Die Apple Watch Sport mit 42mm in Spacegrau war dabei am beliebtesten. Die Statistiken stammen aus den Postfächern von 9080 Anwendern, die ihre E-Mails auf verwertbare Mails hin untersuchen ließen. Daten für die anderen acht Länder, in denen die Vorbestellung seit Freitag möglich ist, gibt es keine.

Bei den Vorbestellungen ist die 42mm-Ausgabe ganz allgemein am beliebtesten gewesen: 71% der Kunden haben sich für das größere Modell entschieden. Die Vorbesteller der Apple Watch haben durchschnittlich 1,3 Apple Watches bestellt und dabei 503,83 Dollar bei Apple gelassen. Auf die Apple Watch Sport heruntergebrochen waren es durchschnittlich 382,83 Dollar und bei der Apple Watch 707,04 Dollar. Die Apple Watch Edition taucht nicht in der Statistik auf, da es hierfür nicht genügend Daten gegeben habe.

Ebenfalls interessant ist die Statistik, welche Armbänder am beliebtesten waren. Dabei gewinnt das Sport-Armband in Schwarz, gefolgt vom Milanaise-Armband, dem Gliederarmband und dem klassischen schwarzen Armband. Auf Platz 5 findet sich das weiße Sport-Armband.

Apple Watch: Fast 1 Million Vorbestellungen in den USA, 42mm beliebt
4.09 (81.82%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*