Home » App Store & Applikationen » Preiswerte Mac-Spiele im neuen Humble Indie Bundle

Preiswerte Mac-Spiele im neuen Humble Indie Bundle

Als Leser von Apfelnews, die ihren Mac auch gerne einmal zum Spielen verwenden, gibt es nun das neue Humble Indie Bundle mit zahlreichen sehr günstigen Games im Angebot.

Humble Indie Bundle

Im neuesten Paket bekommt ihr unter anderem die Spiele World of Goo, Limbo, Braid, Risk of Rain und Antichamber jeweils in der Mac-Version. Diese Spiele bekommt ihr, wenn ihr hier mindestens den durchschnittlichen Preis aus der „Pay What You Want!-Aktion zahlt. Legt ihr hingegen noch ein paar Euro drauf, so gibt es noch einige weitere Mac-Games, wie Dungeon Defenders Collection, Limbo oder auch Braid, Risk of Rain sowie Antichamber.

Weiterer Tipp für Mac-Gamer

Solltet ihr auch weiterhin auf der Suche nach preiswerten Spielen für den Mac sein, so lohnt sich es ebenso im kürzlich gestarteten Steam Summer Sale vorbeizuschauen. Hier bekommt ihr gerade viele tolle Mac-Games für wenig Geld. In den letzten Jahren stockte die Gaming-Plattform Steam zudem die Sparte der Mac-Spiele immer weiter auf, sodass auch Mac-User hier einige sehenswerte Titel vorfinden können, die auch oftmals nur ein paar Euro kosten.

Preiswerte Mac-Spiele im neuen Humble Indie Bundle
4.3 (86%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*