Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 6c: China Mobile bestätigt April-Launch

Apple iPhone 6c: China Mobile bestätigt April-Launch

Zum Apple iPhone 6c hat es in den vergangenen Wochen diverse Gerüchte gegeben, einen offiziellen Hinweis hingegen gab es nie. Doch nun hat China Mobile, der größte Mobilfunkanbieter der Welt, ein Event abgehalten, in dessen Fokus die Planungen für das Jahr 2016 standen. Mit dabei auch eine Auflistung an Smartphones, die China Mobile 2016 anbieten möchte – auf der Liste zu sehen: das Apple iPhone 6c.

Apple iPhone 6c: Launch im April 2016

Ebenjenes iPhone 6c ist laut China Mobile für eine Verfügbarkeit ab April 2016 vorgesehen, was bedeuten würde, dass ab diesem Zeitpunkt Kunden des chinesischen Mobilfunkanbieters auf das iPhone 6c zurückgreifen können. Damit einhergehend wäre wohl auch ein Release in anderen Teilen der Welt, darunter auch Europa.

iPhone 5c Gelb

Ein Verkaufsstart des Apple iPhone 6c im April 2016 würde auch zu den bisherigen Gerüchten passen. Diese sahen nämlich eine offizielle Präsentation des 4 Zoll großen Smartphones im März 2016 vor, zusammen mit der Apple Watch 2. Sollten sich die Informationen von China Mobile also bestätigen, steht uns der Launch des iPhone 6c im April des kommenden Jahres bevor.

Quelle: Macrumors

Apple iPhone 6c: China Mobile bestätigt April-Launch
4.22 (84.44%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*