Home » Hardware » Apple TV: Bestes TV-Interface überhaupt

Apple TV: Bestes TV-Interface überhaupt

Mit Apple TV hat das kalifornische Unternehmen ein sehr interessantes Produkt in seinen Reihen, das in der vierten Generation mit diversen Neuerungen ausgestattet wurde. Nun hat sich Disney-CEO Bob Iger zu Wort gemeldet und wissen lassen, dass Apple TV seiner Meinung nach das beste TV-Interface für Content-Anbieter im gesamten TV-Sektor bietet.

Apple TV: TV-Interface überzeugt

Die Sicht von Bob Iger, der mit Disney den zweitumsatzstärksten Medienkonzern unter seinen Fittichen hat, ist auf der einen Seite definitiv interessant. Denn als Content-Anbieter schaut man komplett anders auf ein Produkt als als normaler Nutzer. Dass Apple TV in diesem Bereich ebenfalls vollkommen überzeugend ist und in den höchsten Tönen gelobt wird, spricht für die hervorragende Arbeit des Unternehmens.

Apple TV 4

Allerdings sollte dabei auch bedacht werden, dass Bob Iger eine enge Verbindung zu Apple hat und beim kalifornischen Unternehmen sogar im Aufsichtsrat sitzt. Somit wäre zumindest Kritik wohl nur selten von einer Person in diesem Verhältnis von Apple zu hören – dass das TV-Interface von Apple TV aber gleich als bestes überhaupt angesehen wird, dürfte mehr als nur ein bisschen Werbung für Apple sein.

Quelle: AppleInsider

Apple TV: Bestes TV-Interface überhaupt
3 (60%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.