Home » iPad » iPad Air 3: Vier Lautsprecher und Blitzlicht?

iPad Air 3: Vier Lautsprecher und Blitzlicht?

In der Szene gilt es als relativ sicher, dass wir in diesem Jahr ein neues iPad bekommen werden, das wohl iPad Air 3 heißen könnte. Aus Frankreich kommen nun erste Berichte über mögliche neue Features, die das Tablet haben könnte.

Die französische Webseite Nowhereelse.fr hat ein paar Design-Entwürfe zugespielt bekommen, sie sich um das iPad Air 3 drehen sollen. Darauf sind potenzielle neue Features zu sehen, die das neue Tablet mitbringen könnte. Vor allem sind vier Lautsprecher darauf zu sehen – ein Element, das schon beim iPad Pro zum Einsatz kommt.

Dabei kommt je ein Paar Lautsprecher an der unteren kurzen Kante und an der oberen kurzen Kante zum Einsatz. Beim iPad Pro wurde das damit beworben, dass der Sound unabhängig von der Ausrichtung des Tablets immer optimal ist. Außerdem ist auf den Entwürfen eine Aussparung in der Nähe der Kamera auf der Rückseite zu sehen. Diese könnte auf das Vorhandensein eines Blitzlichtes zurückzuführen sein.

Nowhereelse.fr gibt an, dass sie selbst nicht garantieren können, ob die Informationen korrekt sind. Allerdings stammen sie von einer Quelle, die in der Vergangenheit recht zuverlässig war und in zwei von drei Themen korrekt lag. Angeblich soll Apple im März das iPad Air 3 vorstellen, womöglich zusammen mit einem 4-Zoll-iPhone. Die aktuelle Ausgabe des iPad Air wurde im Oktober 2014 vorgestellt.

iPad Air 3: Vier Lautsprecher und Blitzlicht?
3.75 (75%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*