Home » iPad » iPad Air 3: Erste Hüllen mit vier Lautsprechern und Smart-Connector-Anschluss

iPad Air 3: Erste Hüllen mit vier Lautsprechern und Smart-Connector-Anschluss

In der vergangenen Woche sind erste Zeichnungen aufgetaucht, die das Gehäuse des iPad Air 3 zeigen sollen. Vermutlich darauf aufbauend sind in China nun erste Hüllen gesichtet worden, die die Änderungen mit einbeziehen.

Das iPad Air 3 soll, wie das iPad Pro, mit zwei Paaren Lautsprechern kommen, um so Stereo-Sound zu ermöglichen, der unabhängig von der Ausrichtung ist. Außerdem soll ein Smart Connector vorhanden sein, der das Anschließen von Zubehör unterstützt, das nicht nur Daten, sondern auch Strom benötigt. Außerdem wird von einem Blitzlicht für die Kamera gesprochen.

ipadair3case-1

Auf der chinesischen zu Alibaba gehörenden Webseite 1688.com sind nun Fotos von ersten Hüllen aufgetaucht, die eine Umsetzung dieser Zeichnung darstellen. Konkret ist die Hülle eine Mischung aus einem Smartcase und einer Schale für das iPad. Deutlich zu sehen sind diverse Aussparungen, die es für ein iPad Air 2 nicht geben müsste – so für die Lautsprecher bei der Kamera, das vergrößerte Loch für die Kamera selbst und an der unteren langen Seite für den Smart Connector.

ipadair3-case-2

In China kosten diese Hüllen 3 bis 4 Dollar, wen man 500 oder mehr bestellt. Allerdings sollte man sich vor Augen halten, dass die Chancen nicht ganz schlecht stehen, dass die Hüllen „auf Verdacht“ hergestellt wurden und womöglich keine stichhaltigen Indizien vorlagen.

iPad Air 3: Erste Hüllen mit vier Lautsprechern und Smart-Connector-Anschluss
4.08 (81.54%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*