Home » Apple » Apple Store in Wien: Eröffnung am 24. Februar 2018

Apple Store in Wien: Eröffnung am 24. Februar 2018

In Wien wird ein Apple Store eröffnet. Was schon lange erwartet wurde, hat Apple jetzt bestätigt. Er wird in der Kärntner Straße zu finden sein und am 24. Februar 2018 um 9:30 Uhr eröffnet.

In der Shopping-Meile

Apple hat dem Apple Store in Wien eine Webseite gewidmet, auf der die Ankündigung zur Eröffnung nicht zu übersehen ist. Der Apple Store ist mit seiner Position in der Kärntner Straße 11 in der Nähe des Stephansplatz, wo eine der höchsten Kirchen der Welt steht. Die Kärntner Straße ist zudem als Shopping-Meile bekannt, in der man jede Menge Geld in vielen namhaften Geschäften ausgeben kann.

Besagter Apple Store wird sich über drei Etagen ziehen und ist in einem Eckhaus, das mit Glas-Panälen dekoriert ist, für einen modernen Look. Die ersten Gerüchte zu einem möglichen Apple Store in Österreichs Hauptstadt gibt es seit August 2016, im Februar 2017 gab es erste Stellenausschreibungen für den Store.

Schon vor der Eröffnung kann man auf der Apple-Webseite Termine für die Genius-Bar vereinbaren.

Apple Store in Wien: Eröffnung am 24. Februar 2018
3.7 (74%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*