Home » Apple » Apple Watch Series 4 übertrifft Erwartungen – Produktion wird erhöht

Apple Watch Series 4 übertrifft Erwartungen – Produktion wird erhöht

In der Regel sind bei den Apple-Keynotes im Herbst immer die neuen iPhones der absolute Star. In diesem Jahr war das aus Sicht mancher Kunden anders: Nicht die neuen iPhones sondern die Apple Watch Series 4 war für einige das interessanteste Produkt. Die neue Apple Watch überzeugte sogar so sehr, dass Apple nun allem Anschein nach einen weiteren Produzenten für die Herstellung engagiert hat. 

Einem Bericht der digitimes zufolge laufen die Produktionsanlagen von Hersteller Quanta Computer absolut auf Hochtouren. Trotz alledem scheint die Produktion noch nicht schnell genug voranzugehen. Die enorme Zahl an Bestellungen hat Apple allem Anschein nach überrascht. Experten loben die Apple Watch Series 4 in Fachmagazinen und auch von den Kunden wird die Smartwatch bestens angenommen, nun gilt es allerdings die Nachfrage auch zu bedienen.

Ausweitung der Produktion

Besonders für das Weihnachtsgeschäft ist es allerdings außerordentlich wichtig für Apple alle Bestellungen auch rechtzeitig versenden zu können. Um dieses Ziel zu erreichen hat man nun wohl einen weiteren Produzenten mit ins Boot geholt. Sollte es Apple nicht schaffen bis dahin die Lieferengpässe in den Griff zu bekommen, könnte dies einen hohen Gewinnausfall bedeuten. Mit der Apple Watch Series 4 lieferte man ein vielfach gelobtes Produkt, dessen Features viele Kunden von einem Kauf überzeugten. Nun gilt es einzig und allein, die hohe Nachfrage auch zu bedienen. Auf ein derart hohes Kundeninteresse schien Apple nicht vorbereitet gewesen zu sein, weshalb es nun Probleme gibt die benötigten hohen Stückzahlen zu produzieren.

Apple Watch Series 4 übertrifft Erwartungen – Produktion wird erhöht
3.96 (79.23%) 26 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*