Home » News » AirPods zwischenzeitlich ausverkauft: Hinweis auf neues Modell?

AirPods zwischenzeitlich ausverkauft: Hinweis auf neues Modell?

Mittlerweile sind sie großteils wieder verfügbar, doch zwischenzeitlich waren die AirPods in vielen Online-Stores von Apple in ganz Europa nicht erhältlich. In der Folge wurde über einen möglichen Release einer neuen Generation spekuliert – gut vorstellbar, dass Apple die Bestände der aktuellen Version aus diesem Grund nicht mehr hätte auffüllen wollen. Nun gibt es die AirPods aber doch wieder online zu kaufen. Bekommen wir dennoch bald ein Upgrade?

Lange Zeit galt nach der Keynote am 12. September, bei der unter anderem die neuen iPhone-Modelle vorgestellt wurden, ein weiteres Apple-Event im Oktober als wahrscheinlich. Dieses würde unter anderem eine gute Bühne für eine neue iPad Pro-Version oder eben neue AirPods bieten.

Mittlerweile scheint ein Termin noch im Oktober aber immer unwahrscheinlicher zu werden. Zumindest die Einladungen an Journalisten hätte Apple sonst aller Wahrscheinlichkeit nach schon verschickt. Und somit sinken auch die Chancen auf eine baldige Vorstellung neuer AirPods. Wem das Warten zu lange dauert, der kann sich ja einen Casino Bonus holen und sich damit anderweitig die Zeit vertreiben.

Was wären mögliche Neuerungen?

Unabhängig davon wann sie tatsächlich vorgestellt wird stellt sich die Frage: Welche Neuerungen könnten bei der nächsten Generation der AirPods mit an Board sein? Wirklich innovative Vorschläge sind in diesem Zusammenhang noch nicht aufgetaucht. Vor allem kleinere Verbesserungen wie eine höhere Wasserfestigkeit werden vermutet. Zudem könnten die nächsten AirPods mit „Hey Siri“ zu aktivieren sein oder aber kabellos geladen werden.

Es bleibt also zu hoffen, dass Apple selbst kreativere Ideen für neue Features hat und diese auch umsetzt. Wann wir jedoch endlich mehr wissen ist bislang unklar. Sollte Apple nicht mehr bis zum Weihnachtsgeschäft neue Produkte präsentieren müssen wir uns wohl noch einige Zeit gedulden.

AirPods zwischenzeitlich ausverkauft: Hinweis auf neues Modell?
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Update mittlerweile wieder verfügbar