Home » Apple » Apfelnews.de Umfrage: Habt ihr ein iPhone Xr vorbestellt?

Apfelnews.de Umfrage: Habt ihr ein iPhone Xr vorbestellt?

Seit Freitag um 9:01 können die iPhones Xr Geräte nun bei Apple bestellt werden. Der Verkaufsstart findet am 26. Oktober statt. Uns interessiert einmal, ob ihr zugeschlagen habt?

Habt ihr ein iPhone Xr gekauft, oder zumindest eben vorbestellt? Wenn ja, welches iPhone hattet ihr vorher? Und wenn nein, warum nicht?

Es könnte eine ziemlich spannende Umfrage werden, zumal man sich über den Erfolg des iPhone Xr im Moment uneins ist. Viele Analysten schätzen die Erfolge ziemlich gut ein, wobei die Lieferzeiten selbst zwei Tage nach den Vorbestellungsstarts noch ziemlich gut sind. Nehmt also gerne unten an der Umfrage teil. Sie ist hier direkt eingebunden und auch via Link auf Strawpoll erreichbar.

Natürlich freuen wir uns auch über einen NETTEN und interessanten Austausch in den Kommentaren.

Ausführlich über den iPhone Xr haben wir auch im neusten Podcast gesprochen.

So funktioniert die Umfrage

Im Prinzip ist das natürlich kinderleicht. Doch es gibt zwei Möglichkeiten, teilzunehmen.

Wenn die Umfrage bei euch am Gerät über die Webseite oder die App korrekt angezeigt wird, könnt ihr sie hier direkt unten machen. Sie sollte einfach eingebunden sein und direkt angezeigt werden. Falls dem nicht so ist, kommt ihr auch einfach über diesen Link direkt zur Umfrage auf Strawpoll:

ZUR UMFRAGE

Danke fürs Mitmachen und Teilen!

Apfelnews.de Umfrage: Habt ihr ein iPhone Xr vorbestellt?
3.95 (79%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*