Home » Apple » Kostenlose Dayflat der Telekom auch an diesem Wochenende buchbar

Kostenlose Dayflat der Telekom auch an diesem Wochenende buchbar

Mittlerweile kennen viele die Aktion der Telekom mit Sicherheit bereits. Wie auch schon während der Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer diesen Jahres hat die Telekom auch für den Advent ein besonderes kostenloses Angebot für ihre Kunden. An den Wochenenden können sich Vertragspartner der Telekom so eine kostenlose Dayflat und damit für 24h unbegrenztes Datenvolumen sichern.

Wie auch schon für die Fußball-WM hat sich die Telekom nun auch für den Advent eine besondere Aktion für ihre Kunden einfallen lassen. Damals konnten Vertragspartner der Telekom an ausgewählten Spieltagen kostenlos Datenvolumen dazubuchen. Im Advent gibt es diese Option nun in Form einer Dayflat an den Wochenenden. Somit besteht auch an diesem Wochenende wieder die Möglichkeit von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Bis Sonntag um 23:59 Uhr können die Kunden also jeweils in der Mein Magenta-App für 24h unbegrenztes Datenvolumen buchen.

Angebot nicht für Business-Kunden gültig

Da das Angebot wie bereits erwähnt in der Mein Magenta-App der Telekom gebucht werden muss, steht es bedauerlicherweise ausschließlich Privatkunden zur Verfügung. Business-Kunden können ihre Verträge bei der Telekom nicht mit der Mein Magenta-App verwalten und damit steht ihnen auch die kostenlose Advent-Dayflat leider nicht zur Verfügung. Und auch all denjenigen, deren Vertrag von einem Tochterunternehmen der Telekom vermittelt worden ist, bleibt das Angebot leider verwehrt. Doch wer schon seinen Vertrag mit der Mein Magenta-App verwaltet kann sowohl an diesem als auch am nächsten Wochenende noch die Advent-Dayflat buchen. Weitere Details zu diesem Angebot findet Ihr auf der Website der Telekom.

Kostenlose Dayflat der Telekom auch an diesem Wochenende buchbar
4.19 (83.81%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.