Home » Apple » Alle drei Apple iPhone 2019 mit 12 Megapixel Frontkamera?

Alle drei Apple iPhone 2019 mit 12 Megapixel Frontkamera?

Wie der meist treffsichere Analyst Ming Chi-Kuo berichtet werden alle drei Modelle des Apple iPhone 2019 mit einer 12 Megapixel Frontkamera ausgestattet sein.

Die Vorgängermodelle iPhone XS, XS Max und XR hatten nur eine Frontkamera mit 7 Megapixeln Auflösung an Bord.

Was werden die Apple iPhones 2019 bieten?

Die drei neuen Apple iPhone 2019 als Nachfolger der Modelle iPhone XS und XS Max werden mit einem 5,8 und 6,5 Zoll OLED-Display ausgestattet sein, berichtete MacRumors. Auf der Rückseite befinde sich eine Triple-Kamera mit einer 12 Megapixel Telekamera, 12 Megapixel Weitwinkelkamera und einem Superweitwinkel-Objektiv gleicher Auflösung.

Nach Einschätzung Ming-Chi Kuos könnte das nächste Apple iPhone XR mit einem 6,1 Zoll LCD-Display und einer Dual-Hauptkamera ausgestattet sein, schreibt das Wall Street Journal. Das aktuelle Apple iPhone XR hat eine 12 Megapixel Weitwinkel-Hauptkamera.

Schwarze Lichtbeschichtungstechnologien

Laut Kuo werden die beiden Kameras der zwei Smartphone-Modelle Apple iPhone XS und XS Max mit “schwarzen Lichtbeschichtungstechnologien” arbeiten, welche die Objektive unscheinbar erscheinen lassen.

Die Markteinführung aller Apple iPhones erwartet der Analyst im Verlauf der zweiten Jahreshälfte 2019 und ist keine echte Sensation, weil das kalifornische Unternehmen seit 2012 neue iPhones immer im September präsentiert.

Alle drei Apple iPhone 2019 mit 12 Megapixel Frontkamera?
3.56 (71.11%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*