Home » Apple » Neues Apple AirPods Pro Einsteigermodell erst in der zweiten Jahreshälfte oder später

Neues Apple AirPods Pro Einsteigermodell erst in der zweiten Jahreshälfte oder später

Nach einem Bericht der Digitimes aus Taiwan wird sich der Verkaufsstart eines neuen Apple AirPods Pro Einsteigermodells auf die erste Jahreshälfte oder auf das Jahr 2021 verschieben.

Die Autoren beziehen sich auf Lieferanten als Quelle.

Kommt die Apple AirPods Pro Einsteigermodell erst 2021?

Im letzten Monat hatte die Digitimes berichtet, dass Apple-Zulieferer zwischen dem Ende des ersten und Anfang des zweiten Quartals mit der Produktion eines neuen Einsteigermodells der Apple AirPods Pro starten würden.

Vor dem Hintergrund der Auswirkungen der weltweiten Gesundheitskrise wegen des Coronavirus könnte es wenig überraschend sein, wenn sich der Zeitpunkt der Markteinführung verschiebt, berichtete Macrumors.

AirPods X

Anfang April schrieb der bekannte Leaker Jon Prosser von Apples Plänen, nach denen der Konzern um den September oder Oktober herum die “AirPods X” mit einem BeatsX vergleichbaren Design launchen möchte. Gedacht seien die drahtlosen Ohrhörer für Laufen und Sport.

Laut Prosser könnten die AirPods X eventuell das gleiche Produkt wie die AirPods Pro sein, von denen die Digitimes berichtete. Erstmals tauchte der Name der Ohrhörer Anfang März durch den Twitter-Nuzer “L0vetodream” auf, doch bislang sind kaum Details zu den AirPods X bekannt.

Vor wenigen Tagen hatte Prosser geschrieben, dass Apple neue AirPods zur Markteinführung plant und diese eventuell gemeinsam mit einem neuen 13 Zoll MacBook Po im kommenden Monat erscheinen könnten. Eine dritte Generation der Standardversion der AirPods wäre daher durchaus denkbar.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy