Home » Apple Watch » Apple Watch Series 7 auf Keynote offiziell enthüllt

Apple Watch Series 7 auf Keynote offiziell enthüllt

Nach monatelangen Gerüchten wurde auf der heutigen Keynote jetzt die Apple Watch Series 7 per Livestream auf der Keynote der Öffentlichkeit präsentiert.

Vor allem die Unterstützung für Radfahrer wird hervorgehoben.
Apple Watch Series 5 Alu

Was bietet die Apple Watch Series 7?

Die Apple Watch Series 7 hat ein leicht größeres Always On Display mit einer bis zu 70 Prozent höheren Helligkeit als das Vorgängermodell Apple Watch Series 6. Ein komplett neues Design gibt es somit nicht wie Gerüchte der letzten Monate spekulierten.

Auf dem Display wird jetzt eine vollständige Tastatur geboten und Nutzer können zwischen neuen Ziffernblättern wählen. Gegen Kratzer und Staub ist das Gehäuse nun geschützt. Der Akku wird per USB-C Wireless-Charger aufgeladen. Der Vorgänger Apple Watch Series 6 verschwindet aus dem Programm und wird durch die Apple Watch Series 7 ersetzt. Die übrigen Modelle  werden ebenfalls weiter erhältlich sein.

Farbenfrohe Auswahl

Zwischen fünf verschiedenen Aluminiumfarben kann bei der Apple Watch Series 7 gewählt werden. Als Betriebssystem ist Apple wachOS 8 installiert. Von der Smartwatch werden ab nun auch Pilates und Tai Chi Workouts unterstützt. Radfahrer profitieren von einem besseren Funktionsumfang und genaueren Erfassung ihrer Touren. Zum Preis veröffentlichte Apple keine Informationen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*