Home » Apple » Gewinnspiel: Wir verlosen AirPods Pro

Gewinnspiel: Wir verlosen AirPods Pro

Über die Feiertage haben wir uns gedacht, wir sollten der Community wieder einmal etwas zurückgeben. Zusammen mit Smarando tun wir das heute und verlosen Apples AirPods Pro! Und wie immer ist das Teilnehmen am Gewinnspiel bei uns super einfach, ganz ohne fünffaches Liken und Teilen. Ein Kommentar unten reicht!

Sponsor: Mit Smarando AirPods Pro gewinnen

Refurbished-Shops für Apple-Geräte gibt es viele. Was also ist besonders an Smarando? Beim Kauf eines Smarando-Gerätes werdet ihr tatsächlich noch von echten Menschen online bedient und beraten. Während auf Konkurrenzplattformen zumeist nur mehr Chatbots und Automatisierungen zum Einsatz kommen, sitzen die drei deutschen Gründer persönlich hinter der digitalen Theke und beantworten Fragen zur Herkunft der Geräte, Auswahl des richtigen iPhones uns sogar Support beim Einrichten der Produkte.

Auch der faire Umgang mit den Zulieferern ist den Gründern wichtig. Das gilt dann auch für die Kunden, denn Smarando nimmt ausschließlich erstklassige gebrauchte Ware aus lokalem Umfeld an. Ihr kauft also keine Geräte, die vorher in China oder den USA im Einsatz waren. Nicht zuletzt unterstützt ihr mit Smarando eine lokale Firma aus Deutschland und keine Millionen-finanzierte Plattform, die gefühlt mehr für Werbung als ihre Produkte ausgeben.

Das macht Smarando zusätzlich aus:

  • Alle iPhone-Modelle, Farben, Speichervarianten vom iPhone 6s bis 12 Pro Max werden angeboten
  • Transparenz zur Herkunft der Geräte wird gewährleistet
  • Keine Anmeldedaten oder Registrierung sind nötig
  • iPhones können auch verkauft werden
  • Persönlicher Kontakt zu den Verkäufern selbst
  • Kostenlose Beratung und Betreuung per Chat und Telefon
  • 1 Baum wird gepflanzt für jede Bestellung

→ Smarando entdecken: zur Webseite

AirPods Pro Gewinnspiel: Das müsst ihr tun

Ihr kennt unsere Gewinnspiele. Wir haben euch als Community gerne in der App und auf der Webseite. Deshalb geht auch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nur über uns und unsere Kanäle. Selbstverständlich dürft ihr das Gewinnspiel aber auf Social Media oder mit Freunden teilen!

Hier alle Daten zum Gewinnspiel:

  1. Das könnt ihr gewinnen: 1x Apple AirPods Pro
  2. Wie ihr gewinnen könnt1x Kommentar auf Apfelnews.de oder unserer App. Am besten einen netten und schreibt uns gerne einmal, was ihr an uns mögt oder verbesserungswürdig findet! Außerdem freut sich Smarando sicher über ein Dankeschön.
  3. Bis wann ihr gewinnen könnt: bis zum 8. November um 18.00 Uhr
  4. Es gibt keinen Schritt vier

In diesem Sinne: Apfelnews.de und Smarando wünschen euch viel Glück und angenehme Feiertage!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


582 Kommentare

  1. Apfelnews ist eine gute Nachrichtenquelle und der Preis toll

  2. da bin ich super gerne dabei und drück mir die Daumen

  3. 🙂 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel von Euch 🤩 Dank euch informiere ich ganz schnell über alle Apple Neuigkeiten

  4. Wow super, ich würde mich sehr freuen 😍 vielen Dank für die tolle Verlosung ❤️
    Eure Seite ist einfach klasse 😊

  5. Super Seite mit vielen nützlichen Infos. Danke für diese großartige Chance.

  6. Dabei sein ist alles, allen anderen Teilnehmern, viel Glück !

  7. Sachliche, informative Webseite mit viele interresante Wissen.
    Würde mich über einen Gewinn freuen.

  8. Macht bitte so weiter wie bisher, ich finde Eure Seite einfach Klasse und bekomme immer alle Infos und Hilfen die ich benötige!
    Na klar und natürlich ein dickes Dankeschön im vorraus an Smarando!

    Herzliche Grüsse,
    Holger

  9. Hallo und guten Tag,

    dann versuche ich mein Glück mal auf den fast letzten Drücker, wie Frau/Mann sich gerne umgangssprachlich ausdrückt….augenzwickern..grins unschuldig..

    Ich finde, den Namen der Seite irgendwie ansprechend/interessant und themenmäßig aufgeteilt.

    Danke für die nette Möglichkeit zum Gewinnen.

    LG..Karin…

  10. tolles Gewinnspiel

  11. Super Gewinnspiel

  12. Das Layout der Web Page ist gut

  13. informativ und sehr interessant

  14. Hier informiere ich mich nicht nur Privat sondern auch dienstlich immer wieder um Neuigkeiten rund um den Apfel! Vielen Dank

  15. Es wär eine sehr feine Sache

  16. wow eine tolle Verlosung gerne dabei und ein lob an eure news immer top, Gerüchte find ich auch witzig

  17. Hallo, habe erst heute von Eurer Seite erfahren. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir. Ich werde nun
    regelmäßig vorbeischauen. Das Gewinnspiel finde ich super.

  18. Super Seite mit vielen nützlichen Infos, ausserdem ist das Design der Seite sehr gut!

  19. Coole und sachdienliche Infos . Immer sehr aktuell… :-)

  20. wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

  21. Würde mich freuen, vielen Dank

  22. Liebes Apfelnews Team, ich lese schon lange eure Seite und finde die Artikel immer klasse und informativ. Macht weiter so! Danke für die super Aktion und maximale Erfolge weiterhin.

  23. eine kundenbindende Aktion ;)

  24. Danke und herbstliche Grüße

  25. Klasse Idee, danke!

  26. Sehr nette Aktion von euch

  27. einfach mega geil

  28. Gut informative Seite

  29. Ich kenne euch noch nicht,werde eure Seite öfters lesen.Liebe Grüße aus Österreich und bleibt gesund.

  30. Informativ und aktuell

  31. das wäre ein Traumgewinn! Habe bisher nur billigen Kabelkram, der mich nervt

  32. möchte ich sehr gern gewinnen

  33. Was für ein toller Gewinn, gerne dabei

  34. Ich möchte gern gewinnen

  35. sehr gern dabei, darüber würde ich mich sehr freuen.

  36. Wow, die hätte ich sehr gerne

  37. Solche Kopfhörer besitze ich noch nicht, darüber würde ich mich sehr freuen.

  38. Thimo Jürgens-Tatje

    Wäre ein super Gewinn!

  39. Wow, super Preis!

  40. gute Info zu einem fairen Preis

  41. Ein toller Gewinn ,gerne dabei.
    Herzlichen Dank…

  42. Alles super.

  43. Meine Ohren werden sich freuen!

  44. sieht alles sehr gut aus

  45. Hört sich gut an.

  46. informativ und sehr interessant

  47. Christel Krämer

    Über den Gewinn eines Apples AirPods Pro würde ich mich sehr freuen. Guter Klang in meinen Ohren!

  48. Tolle News über Apple Produkte!

  49. Bei euch finde ich immer die neuesten Infos, die immer super erklärt werden. Mit dem Wissen von eurer Seite konnte ich schon richtig Eindruck machen! Herzlichen Dank dafür!

  50. Apfelnews und Smarando = gutes Team