Home » Apple » Gewinnspiel: Wir verlosen AirPods Pro

Gewinnspiel: Wir verlosen AirPods Pro

Über die Feiertage haben wir uns gedacht, wir sollten der Community wieder einmal etwas zurückgeben. Zusammen mit Smarando tun wir das heute und verlosen Apples AirPods Pro! Und wie immer ist das Teilnehmen am Gewinnspiel bei uns super einfach, ganz ohne fünffaches Liken und Teilen. Ein Kommentar unten reicht!

Sponsor: Mit Smarando AirPods Pro gewinnen

Refurbished-Shops für Apple-Geräte gibt es viele. Was also ist besonders an Smarando? Beim Kauf eines Smarando-Gerätes werdet ihr tatsächlich noch von echten Menschen online bedient und beraten. Während auf Konkurrenzplattformen zumeist nur mehr Chatbots und Automatisierungen zum Einsatz kommen, sitzen die drei deutschen Gründer persönlich hinter der digitalen Theke und beantworten Fragen zur Herkunft der Geräte, Auswahl des richtigen iPhones uns sogar Support beim Einrichten der Produkte.

Auch der faire Umgang mit den Zulieferern ist den Gründern wichtig. Das gilt dann auch für die Kunden, denn Smarando nimmt ausschließlich erstklassige gebrauchte Ware aus lokalem Umfeld an. Ihr kauft also keine Geräte, die vorher in China oder den USA im Einsatz waren. Nicht zuletzt unterstützt ihr mit Smarando eine lokale Firma aus Deutschland und keine Millionen-finanzierte Plattform, die gefühlt mehr für Werbung als ihre Produkte ausgeben.

Das macht Smarando zusätzlich aus:

  • Alle iPhone-Modelle, Farben, Speichervarianten vom iPhone 6s bis 12 Pro Max werden angeboten
  • Transparenz zur Herkunft der Geräte wird gewährleistet
  • Keine Anmeldedaten oder Registrierung sind nötig
  • iPhones können auch verkauft werden
  • Persönlicher Kontakt zu den Verkäufern selbst
  • Kostenlose Beratung und Betreuung per Chat und Telefon
  • 1 Baum wird gepflanzt für jede Bestellung

→ Smarando entdecken: zur Webseite

AirPods Pro Gewinnspiel: Das müsst ihr tun

Ihr kennt unsere Gewinnspiele. Wir haben euch als Community gerne in der App und auf der Webseite. Deshalb geht auch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nur über uns und unsere Kanäle. Selbstverständlich dürft ihr das Gewinnspiel aber auf Social Media oder mit Freunden teilen!

Hier alle Daten zum Gewinnspiel:

  1. Das könnt ihr gewinnen: 1x Apple AirPods Pro
  2. Wie ihr gewinnen könnt1x Kommentar auf Apfelnews.de oder unserer App. Am besten einen netten und schreibt uns gerne einmal, was ihr an uns mögt oder verbesserungswürdig findet! Außerdem freut sich Smarando sicher über ein Dankeschön.
  3. Bis wann ihr gewinnen könnt: bis zum 8. November um 18.00 Uhr
  4. Es gibt keinen Schritt vier

In diesem Sinne: Apfelnews.de und Smarando wünschen euch viel Glück und angenehme Feiertage!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


582 Kommentare

  1. Wäre super X-Mas Geschenk

  2. meine Tochter wäre begeistert

  3. Ihr seid mir ganz neu also bin ich noch in der Kennenlernen-Phase! Ein fettes Dankeschön an Smarando ;-)

  4. das würde ich gern gewinnen

  5. Danke Smarando für die gute Qualität! 🍀

  6. toll da bin ich sehr gerne dabei

  7. AirPods zu gewinnen wäre schön. Die würde ich meiner Tochter passend zu ihrem IPhone schenken – für Musik und Hörbücher unterwegs.

  8. Rosemarie Van Edig

    Ich würde mich sehr freuen

  9. Ich würde mich sehr darüber freuen :)

  10. Ich könnte die gut gebrauchen und würde mich sehr darüber freuen

  11. Dominik Schindler

    Ich würde mich sehr darüber freuen :)

  12. tolle Aktion, da bin ich doch sehr gerne im Lostopf :-)

  13. das Glück sei mir hold

  14. sehr gerne dabei, voller Hoffnung 👏❤️😀🍀👍 und bleibt alle gesund

  15. Ich würde mich über die Apple AirPods Pro freuen.

  16. Patricia Bringmann

    Ganz lieben Dank für die coole Aktion !!! Bin noch nicht lange hier und bisher gefällt mir alles gut

  17. Würde mich sehr über die Kopfhörer freuen

  18. Würde mich sehr über die tollen Kopfhörer freuen :)

  19. Ich komme hier sehr gut zurecht nur ein bischen mehr bunt könnte es für mich sein hi. Die Kopfhörer würde ich unheimlich gerne für meine wundervolle Tochter Maria gewinnen, die in 3 Wochen 19 Jahre alt wird. Vielen Dank für diese tolle Chance.

  20. Ich möchte gerne die Apple AirPods Pro gewinnen. 🙂

  21. wäre tolles geschenk

  22. Ann-Sofi Ruhsert

    Solche starken „Musikknöpfe“ wären echt cool!

  23. tolle Aktion … da besuche ich Eure Seite besonders gerne

  24. Das wären meine ersten InEar-Headphones! Würde mich wirklich freuen!

  25. Toller Gewinn, gerne um die Apple AirPods Pro dabei!

  26. super Teile

  27. Dankeschön Smarando. Die Apples AirPods Pro In-Ear Kopfhörer sind super. Ich würde mich sehr darüber freuen. :)

  28. Michael Jaretzki

    tolle Aktion … :)

  29. tolle Aktion … :)

  30. Das ist ein tolles Gewinnspiel. Macht weiter so.

  31. tolle Sache

  32. Ein ganz dickes Dankeschön für die wahnsinnig tolle Verlosung und die nette Geste. Ich würde mich riesig freuen. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen. 🤗⁠❤️