Home » Apple » Umfrage: AirPods 3 In-Ear oder nicht? – Welches Design gefiele euch besser?

Umfrage: AirPods 3 In-Ear oder nicht? – Welches Design gefiele euch besser?

Immer mehr Bilder der angeblichen AirPods 3 tauchen auf. Eine Designänderung wird immer wahrscheinlicher. Nähern sich die nächsten AirPods den AirPods Pro an oder werden sie genau gleich? Uns würde interessieren, wie ihr dazu steht. Nehmt dafür gerne an unserer Leserumfrage teil.

Es gibt Fans von In-Ear-Kopfhörern wie den AirPods Pro. Nun gibt es aber auch jene, die mit den „Original Airpods“ immer schon zufriedener waren. Nicht jedem passen In-Ears, manchen hingegen nur In-Ears. Diese komplexe Welt hat Apple bislang recht gut gelöst, in dem verschiedene Designs der weißen Stöpsel angeboten wurden. Sollte sich dies zugunsten der In-Ear-Variante ändern, könnte man einige verärgern. Euch auch?

Umfrage: Wie gefallen euch die AirPods 3-Leaks?

In den aktuellen Leaks sehen die AirPods 3 ähnlich aus wie die AirPods Pro, besitzen aber keinen Gummiaufsatz für den In-Ear-Style:

Ob diese optional beiliegen, steht nicht fest. Auch sind es bisher ja nur Leaks. Auf welches Design hofft ihr? Sollten künftig alle AirPods „In-Ear“ sein?

Nehmt gerne an unserer Leserumfrage teil: Wären euch die AirPods 3 im Design der AirPods 2 lieber oder hofft ihr auf ein neues Design?

-> Hier geht es zur Umfrage

3.7/5 - (6 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.