Home » Apple » Autoexperten erstellen basierend auf Apple-Patenten ein Apple Car 3D-Modell

Autoexperten erstellen basierend auf Apple-Patenten ein Apple Car 3D-Modell

Ein interaktives 3D-Modell des Apple Car basierend auf Apple-Patenten haben jetzt Autoexperten des Designstudios Vanarama erstellt.

Das Konzept zeigt das Außendesign und Innendesign des zukünftigen selbstfahrenden Elektroautos von Apple.

Was zeigt das Apple Car 3D-Modell?

Von Autoexperten des Designstudios Vanarama haben basierend auf Apple-Patenten ein spannendes interaktives um 360 Grad drehbares 3D-Modell des Apple Car erstellt. Das Modell erklärt Designentscheidungen mit Hinweisen, die das Apple-Patent im Detail beschreiben.

Das stilvolle weißfarbene Design erinnert ein wenig an Teslas Cybertruck, allerdings mit abgerundeten Ecken und einer säulenlosen Glasabdeckung. Die Glasabdeckung besteht aus den Fenstern, Schiebedach und Windschutzscheiben. Die Türen sind adaptiv, haben einziehbare Türgriffe und wurden von Vanarama um zusätzlich Apple-Flares ergänzt, wie einem Mesh-Gitterr im Mac Pro Stil auf der Frontseite.

Innendesign und Software

Das Innere beeindruckt mit einem großen durchgehenden Touchdisplay, welches das komplette Armaturenbrett einnimmt und verwendet wie andere Elemente des 3D-Modells echte Apple-Patente als Vorlage.

Vanarama baute eine Apple-Software für das Elektroauto nach, die vollständig anpassbares Dashboard mit Bedienelementen, Informationen und der Sprachassistentin Siri als smarte Fahrassistenz beinhaltet. In den Lenker haben die Autoexperten offenbar ein Display integriert.

Das Konzept stimmt nicht mit der Vorliebe Apples für symmetrische Formen überein, so wird das Lenkrad wohl rund statt oval sein und das Apple-Logo nur sehr dezent platziert sein. Das reale Apple Car wird sofort als Apple-Produkt erkennbar sein, weshalb das Logo nur minimalistisch verwendet werden dürfte. Zwischen 2025 und 2030 soll das Apple Car als autonomes Elektroauto auf den Markt kommen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. handyhülle für huawei y6s

    Der tgliche Gebrauch deshülle handyhülle für huawei y6s handyhüllen cap zur Folge, dass das Smartphone gewissen Risiken ausgesetzt ist. Diese entstehen beispielsweise beim Transport in der Hosentasche oder Tasche oder auch einfach dann, wenn man sein Smartphone auf einem Tisch ablegt. Das Handy kann bei diesen Gelegenheiten durch scharfe Gegenstnde beschdigt werden oder auf cave Boden fallen. Gerade in diesen Fllen erweist sich eine Handyhlle fr das Huawei Y6 2019 als absolut unverzichtbar! Das passende handyhülle für huawei y6s Case schtzt vor Kratzern und Sprngen im Display und bildet eine Barriere, kick the bucket verhindert, dass Flssigkeiten in das Gerte-Innere dringen und dort delicate Technik-Komponenten beschdigen. Auf diese Weise bleiben sowohl das Gehuse als auch kick the bucket Technik im Gerte-Inneren stets in einem Top-Zustand. handyhülle für huawei y6s