Home » Apple » Apple AirPods Pro 2 sollen im dritten Quartal 2022 erscheinen

Apple AirPods Pro 2 sollen im dritten Quartal 2022 erscheinen

Nach Einschätzung eines Leakers sollen die Apple AirPods Pro 2 der zweiten Generation im dritten Quartal 2021 erscheinen.

Die neuen Bluetooth-Ohrhörer könnten dann zwischen dem 1. Juli und 30. September 2021 für Käufer erhältlich sein.

Was sagt das Gerücht zu den Apple AirPods Pro 2?

Wie der Twitter-User FronTon am Freitag gegenüber MacRumors berichtete, könnten die Apple AirPods Pro 2 im dritten Quartal auf den Markt kommen. Zwischen dem 1. Juli und 30. September 2021 dürften die drahtlosen Ohrhörer dann verfügbar sein. Die Information soll der Leaker seinen Angaben zufolge aus der Lieferkette haben. Im Juni hatte er bereits spekuliert, dass die AirPods Pro 2 mindestens im zweiten Quartal 2022 erscheinen sollen und revidierte diese Aussage mit seiner aktuellen Einschätzung wieder.

Apple soll an einer runderen Form des Ohrhörers erproben, welche das Ohr eines Benutzers besser ausfüllt. Jedoch könnte es Probleme bereiten die Hardware in das kleinere Gehäuse zu integrieren.

Sensoren verbaut?

Die Apple AirPods Pro 2 sollen über verbesserte Bewegungssensoren mit einem Schwerpunkt auf Fitnesstracking ausgestattet sein, wie der Bloomberg-Autor Mark Gurman im Mai 2021 berichtete.

Die MagSafe-Ladehülle soll durch eine IPX4-Einstufung wasserfest sein und der Ohrhörer neue Hauterkennungssensoren besitzen, welche die vorhandenen optischen Sensoren ersetzen sollen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.